Den Frühling …

 

verheißt das Märzunikat von Tausendschön 🙂

 

Primavera

 Primavera offen

 Primavera

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. Februar 2012 17:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    😯 😯 😯 😯

    ich bin gerade neidisch und weiß ganz sicher, dass ich das zum Abo dazuhaben MUSS!!!

    Eine super Färbung!!

    Ute mit ganz lieben Grüßen

  2. 2

    *schmacht schmelz Bestellfinger-zuck* WOW!!!
    Viel Freude damit!

    Ganz lieb grüßt
    Ricarda

  3. 3

    Ein superschönes Strängchen! Wirklich Frühling pur!
    LG
    Franzi

  4. 4

    Ich denke, da komm´ich diesmal nicht dran vorbei. Sehr schön, total klasse Farben.
    Grüßle,
    Sabine

  5. 5

    Der hat’s in sich – dottergelbgrüne Frühlingsfarbenpracht
    😯 aber schön ?

  6. 6

    Das war gerade nix mit dem Kommentar, warum ist da jetzt ein Fragezeichen, ich habe eigentlich ein schönes Herz drangehängt – also mir gefällt der Strang super gut!
    LG Stephanie

    @ Stephanie
    Mein Blog kann die Herzchen nicht. Ich weiß aber, dass das Fragezeichen eines sein soll. Ich habe schon so viele davon in den Kommentaren 😉
    Liebe Grüße
    Mary

  7. 7

    Der Frühling kommt 😀 Was für ein toller Strang, wie gemacht für Mustersocken….

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar abgeben