Mein Tausendschönabo

 

 

 ist sagenhaft schön :mrgreen: .

 

 Doris Michels

 Doris Michels

 

Wilder Nr. 4534

 Wilder 4534

 

Doris Michels kommt heute noch auf die Nadeln 🙂

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 18. Januar 2012 11:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Uiiii, die sind beide superschön.
    Habe mir dieses Jahr das 1. Mal das Wilde-Abo gegönnt … meiner sieht fast genauso aus … schön kräftig in den Farben. :mrgreen:

    LG Ruth

  2. 2

    oh wie schön! ich hatte tausendschön nicht verlängert, weil meine wilden allesamt sehr erdig und dunkel waren…. deiner hier schreit ja richtig – toll!

    lg
    steffi

  3. 3

    Doris Michels sieht ja stark aus! Das wäre ja glatt was für mich.

    Da bin ich mal auf die Anstrickmuster gespannt.

    LG Ina

  4. 4

    Wow, beide sind ja toll – ganz besonders gut gefällt mir der Wilde 🙂

    liebe Grüße
    Tina

  5. 5

    Sehr schöne Stränge und ja, besonders Doris Michels ist es wert gleich angestrickt zu werden. Wie kommt TS-Claudia eigentlich immer auf die Stänge mit den Namen?

    LG Sunny

Kommentar abgeben