Der Eisprinz …

 

  Tausendschön Eisprinz Ausschnitt I

 

ist mein Prinz :mrgreen:

 

Tausendschön Eisprinz II

 

Weil mein Sockenvorrat dringend  der Auffüllung bedarf,

bleibt er auf jeden Fall bei mir 🙂

 

Tausendschön Eisprinz I

 

Der Eisprinz ist mit Reginas Zora bezopft

und das sogar diesmal rundum.

Allerdings habe ich die Socken gegengleich gestrickt.

 

Tausendschön Eisprinz Fersen

Tausendschön Eisprinz Ausschnitt II

 

Tausendschön „Eisprinz“

Zora von Regina Satta

Größe 40

Bein 68 Maschen, Fuß 65 Maschen

Nadelstärke 2,5 mm

 

Tausendschön Eisprinz offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 9. Januar 2012 15:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenloses Muster, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

16 Kommentare

  1. 1

    Toll toll toll !!! Nun hast du es endgültig geschafft, dass ich mein Wollkaufverbot NICHT einhalten kann!!! Solche Fotos dürften mir einfach nicht unter die Augen kommen :mrgreen:

    Viel Spaß mit diesem Traumpaar!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. 2

    Dieser Prinz müsste auch bei mir bleiben! Superschön♥

    LG
    Willow

  3. 3

    Der Eisprinz ist Dir gut gelungen. Die Färbung lässt mich wirkliche Kälte spüren *ggg*, so eisig ist der Prinz♥

    Schön, dass Du Deinen Eisprinzen gefunden hast 😆

    Lieber Gruß, Michaela

  4. 4

    Oh wie toll sieht das denn aus.

    Diese zarten Pastellfarben sind ja echt ne Wucht. Kompliment auch an „Tausendschön“.

    Und wenn du nun deinen Traumprinzen gefunden hast fehlt dir doch fast nix mehr zu deinem Glück.

    LG Ina

  5. 5

    Hallo Mary,
    das sind wirklich so richtige „Eisfarben“ :mrgreen:
    Ganz super sind die Socken geworden!!! Ich wünsche Dir viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Ute

  6. 6

    Hallo Mary,

    die sehen ja stark aus 😯
    Meine nächsten Socken bekommen auch Zöpfe. 😆

    LG
    Ute

  7. 7

    Hallo Mary,
    der sieht so schön aus, der Eisprinz. Ich stricke gerade Waldmeister, auch so eine blasse Farbe, aber da tue ich mich schwer, Wenn ich dein fertiges Paar sehe, weiß ich gar nicht, warum;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

  8. 8

    Hallo Mary,
    das sind ja schöne Socken. Ich mag die Zora so gerne. Das Muster passt so gut zum Eisprinzen.
    lg, Heike

  9. 9

    Mary, dieser Eisprinz ist ein Traum. Damit kannst Du glatt auf die Piste. 😉
    Ein super tolles Sockenpaar.

    LG Sunny

  10. 10

    Einfach nur toll liebe Mary!
    ich hab mir zwar auch gedacht das dem Prinzen Zöpfe stehen würden -aber das das so klasse wird hab ich nicht gedacht.
    Liebe Grüße
    Franzi

  11. 11

    Bildschöne Socken und wie gestochen die Zöpfe da rauskommen. Ganz ganz toll!

    Aber ich glaube, wenn das flieder so grau wäre wie hier, würde mir die Färbung sogar noch ein wenig mehr gefallen. Jetzt muss ich mal in mich gehen *lach*

    Dir einen ganz lieben Gruß
    Ute

  12. 12

    so schön ist Dein Eiprinz geworden!!!

    LG Renate

  13. 13

    den Strang werde ich mir auch bestellen.
    Ich habe im vorigen Beitrag ein „s“ vergessen

    LG Renate

  14. 14

    Wow die sehen super schön aus…die Farben sind genial, obwohl sie eigentlich so zurückhalten sind kommen sie super zur Geltung!

    ich muss jetzt mal fragen wie du es hinbekommst, dass deine Socken nach der Bummerangferse immer richtig weiter mustern? Machst du in der Ferse gar keine Zwischenrunden?

    Danke und viele Grüße

  15. 15

    Wow, ist das ein schöner Prinz! Den hätt ich auch nicht mehr hergegeben! Und das Muster passt traumhaft dazu!
    lg
    Bine

  16. 16

    Also ne wie konnte ich dieses traumhaft schöne Paar übersehen…bin ganz weg so schön sind die 🙂

    Grü0le
    Betty

Kommentar abgeben