Die Dezemberstränge …

 

 vom wilden

  Wilder 4507 und Weihnachtsspecial

 

und halbstarken Tausendschönabo

 Franz Breier und Weihnachtsspecial

 

sind so schön,

ich würde sie am liebsten sofort anstricken 🙂 .

 

 Wegen des alljährlichen Vorweihnachtsstresses

an meinem Arbeitsplatz komme ich allerdings momentan zu nichts.

 Dabei habe ich schon so viele Socken im Kopf,

die unbedingt gestrickt werden wollen :mrgreen: .

 

 Ein Knäuel vom Opalabo ist die Tage auch hier gelandet.

Durch einen Tauschhandel im Frühjahr mit Astrid bin

ich im Laufe des Jahres immer zu einem hübschen Aboknäuel gekommen 🙂

 

Dezemberaboknäuel Opal

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 17. Dezember 2011 13:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    Uih, die beiden oberen Wilden sind genau mein Gechmack?
    Ich hab gestern auch noch was feines zu Weihnachten geschenkt und unsere Freunde von Colinette Jitterbugs besucht 😉
    hach, ich freu mich.

    Auf das bei dir der Weihnachtsstress nicht mehr so doll wird…, viele Grüße
    Willow

  2. 2

    Tolle Wolle – besonders der allererste ganz oben. Das ist so meine Farbrichtung.
    Das Zeitproblem kenn ich. Die Wolle liegt hier. Die Muster sind im Kopf – allein die Zeit fehlt. Aber nach den Feiertagen wird es bestimmt wieder ruhiger und man kann wieder mal was neues in Angriff nehmen. Bis dahin müssen wir uns halt in Geduld üben 😉
    Ich wünsche Dir ein schönes Advents-WE.

    LG Sunny

  3. 3

    Hallo Mary,

    also mir gefallen die halbstarken am besten, vor allen Dingen der obere. Vielleicht sollte ich doch anfangen zu stricken 😆

    LG
    Ute

  4. 4

    So tolle neue Stränge hast du bekommen 🙂 Ich hab jetzt ja ein ganzes Jahr mit Tausenschön ausgesetzt (auch keine „normalen“ Stränge bestellt) – so langsam denke ich wieder über ein Abo nach ….

    viele liebe Grüße
    Tina, die diese Woche auch ziemlich unter Stress steht, seufz

  5. 5

    Der blau-grüne Wilde ist ja ganz toll. Da freue ich mich schon, den als Socken zu sehen.

    Ich habe mir auch Wolle gekauft, die wird dann zwischen Weihnacht und Neujahr verstrickt. Ich muss mich ziemlich anstrengen in Zurückhaltung. Am liebsten würde ich gleich losstricken. Aber es gibt ja noch sovieles andere zu tun.
    LG Eichwisli

  6. 6

    Das Christkind war da 😆
    DANKE!

    LG
    UTE

Kommentar abgeben