Tausendschön „Weihnachtself“

Tausendschön Weihnachtself Ausschnitt I

Ich werde den Stinos untreu,

da ich momentan auf Zöpfe stehe.  🙂

Tausendschön Weihnachtself III

Der Weihnachtself ist zu Paraphernalia geworden,

das Muster passt sooooo toll zu ihm :mrgreen: .

 Tausendschön Weihnachtself I

Aber glaubt mir,

selbst zweiundzwölfzig Fotos bringen die Schönheit

der Farben und der Socken nicht richtig rüber.

 Tausendschön Weihnachtself Fersen

Tausendschön Weihnachtself Ausschnitt II

Tausendschön „Weihnachtself“

 Paraphernalia von Taina Anttila

Größe 40-41

68 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 Tausendschön Weihnachtself IV

Tausendschön Weihnachtself offen

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 13. Dezember 2011 15:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenloses Muster, Sockensammelsurium, Tausendschön

12 Kommentare

  1. 1

    Hier gibts ein Doppel-Wow!! Die sind echt superschön???
    Der Zopf aber auch ein echter Hingucker.

    Hach, diese Muster steht schon so lange auf meiner To-Knit-Liste. Wäre zu überlegen ob ich da nicht doch noch… 🙂

    viele Grüße
    Willow

  2. 2

    Liebe Mary,
    auch wenn Du es vielleicht nicht ganz geschafft hast. die Farben, so wie sie „in echt“ sind, im Blog zu zeigen, so sieht doch das Paar traumhaft aus! Sooooo schön! Schade, dass mir 40/41 nicht passt! :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Ute

  3. 3

    Diese Socken sind der absolute Hit!! Traumhaft schön!!

    Liebe Grüße
    Karin

  4. 4

    Hallo Mary.

    Na, für so tolle Socken darfst du sehr gerne den Stinos untreu werden, kein ding 🙂
    Ich finde diese hier mal wieder ganz wundervoll. Mein Weihnachtself darf wohl erst nach Weihnachten bei mir auf die Nadeln. Ich stricke zwar noch Socken für Weihnachten, aber bei den zu beschenkenden Personen, ist leider keiner bei, dem ich den Weihnachtself aufs Auge drücken könnte.
    Aber Muster und Maschenzahl, sowie Nadelstärke, sind vermerkt. Und ich melde mich bei dir dann noch mal, wenn ich losgelegt habe 😉

    LG
    Iris

  5. 5

    Die Socken sind wieder einmalig toll geworden.
    Du findest immer genu das richtige Muster zur Wollfärbung.

    LG Renate

  6. 6

    Wow, Mary, die haben ja phänomenal gemustert. Superklasse. Ich finde, die Wolle hat so einen feinen, schönen, seidigen Glanz. Das bekommt man auf die Fotos nicht drauf.

    Ganz liebe Grüße von Astrid

  7. 7

    sind die toll geworden Mary !!!!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    hab ich schon mal geschrieben in letzter Zeit, dass ich mich freu, dass hier wieder so oft Socken kommen ?? ?

  8. 8

    Oh Mary, da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. Die sind einfach genial schön 😀 Perfektes Muster zu der Wolle und herrlich anzuschauen.

    liebe Grüße
    Tina

  9. 9

    Die sind einmalig schön geworden liebe Mary! Toll wie das helle rosa genau über den Zopf läuft!!!
    LG
    Franzi

  10. 10

    Wie Renate schon kommentiert hat, deine Socken sind wieder umwerfend toll und ich bewundere wieder einmal, wie bei dir die Wolle einfach immer stimmig zur Wollfärbung ist. Ich kämpfe gerade mit einem Halbstarken, leider mag er nicht ganz so, wie ich es gerne hätte und vorgestellt habe. Vielleicht sollte ich ihn mal zu dir schicken und du flüsterst ihm zu, wie er sich so halbwild zu verhalten hat, wenn man ihn stricken möchte?!
    ♥lichen Adventsgruss
    Stephanie

    LG Renate

  11. 11

    […] er bei Mary traumhaft wirldert Ich habe die gleiche Maschenzahl und die gleiche Nadelstärke wie Mary […]

  12. 12

    Alles wieder tolle Socken und ich finde es prima das du auch mit der Wolle von Tausendschön strickst, so kann ich immer schauen wie die Socken aussehen.
    Gruß Ingrid

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial