Weihnachtself und Orange Brownie

 

 

Aus dem Weihnachstelf von Tausendschön werden

 Paraphernalia :mrgreen:

 

 Weihnachtself angestrickt

 

und aus Orange Brownie von WolleKunterbunt stricke ich

die Zora für den Weihnachtskal

in der Kunterbunt-Knitters-Gruppe in Ravelry 🙂 .

 

 Orange Brownie angestr

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. Dezember 2011 20:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Oh, der Weihnachtself und die Paraphernalia vertragen sich ja prima, so wie er wildert! Mein Weihnachtself ist gerade auf dem Weg zu mir, ich freue mich schon riesig!

    Der Orange-Brownie ist aber auch toll, die Farben leuchten nur so!

    Liebe Grüße
    Mieps

  2. 2

    Wow, das werden aber tolle Socken, beide gefallen mir richtig gut!!

    Liebe Grüße
    Karin

  3. 3

    Hallo Mary.

    Ach, wie schön. Deine Socken sind immer wieder toll anzusehen und wo ich hier gerade Paraphernalia lese, das Muster könnte ich auch mal wieder auf die Nadeln nehmen. Vielleicht verstricke ich das auch mit meinem Weihnachtself. Wäre doch echt mal interessant zu sehen, wie die Socken dann bei mir aussehen werden.

    Liebe Grüße
    Iris

  4. 4

    Mary, das ist schön, bei dir so viel Angestricktes zu sehen. Die werden beide richtig toll wobei mich die Farben dieser Zora schon schwer begeistern ?

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

  5. 5

    Interessant wie sich bei der Paraphernalia sie Farben um den Zopf schmiegen.
    Beide Socken werden wieder einmalig!

    LG Conny

  6. 6

    Wie immer bei dir, einfach nur ein Augenschmaus ?
    LG Stephanie

  7. 7

    Einfach wieder toll, Dein Angestricktes. Die Fraben des Orange Brownie begeistern mich total.

    LG Renate

  8. 8

    Dein Weihnachtself sieht schon gut aus. Das wird was 😀
    Und die orange-braune Zora sieht auch schon toll aus.

    LG Sunny

  9. 9

    Sehr schöne Angestricksel! Besonders der Weihnachtself wird toll.
    Liebe Grüße
    Franzi

  10. 10

    Mary, beide Socken werden wunderwunderschön, einfach herrlich. Ganz besonders gefällt mir der Orangne Brownie, die Farben leuchten wirklich toll und alle schon der Name ist toll 🙂

    viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar abgeben