Meine Abohalbstarke …

 

 Tausendschön Klara Jenal Ausschnitt I

 

„Klara Jenal“  ist in sich schon so schön,

sie hätte eigentlich kein Muster gebraucht.

 

Tausendschön Klara Jenal II

 

 

Ich wollte aber unbedingt Reginas Zora stricken,

weil mir die Rippen-Zopf-Kombination besonders gut gefällt 🙂 .

 

Tausendschön Klara Jenal I

 

Den Zopf habe ich vorne nur an den Außenseiten

und hinten nur an den Innenseiten vom Bein gestrickt.

 

Tausendschön Klara Jenal Fersen

 Tausendschön Klara Jenal Ausschnitt II

 

 Tausendschön „Klara Jenal“

Zora von Regina Satta

Größe 40-41

Bein 66 Maschen, Fuß 65 Maschen,

Nadelstärke 2,5 mm

 

Tausendschön Klara Jenal offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 28. November 2011 14:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenloses Muster, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

13 Kommentare

  1. 1

    Da verschlägt es mir fast die Worte – so ein genial schön Paar !!!! *lechz*

    einen lieben Gruß
    Ute

  2. 2

    Oh Mann, was sind das für geniale Farben … und mit dem seitlichen Zopf einfach perfekt!!!

    LG Ruth

  3. 3

    Hallo Mary.

    Die sind ja richtig klasse geworden. Die Färbung gefällt mir richtig gut und ich bin schon gespannt, wie mein Wilder mustern wird. Der gefällt mir ja auch im Strang schon so enorm gut.
    Und das Zopfmuster istz auch super, vielleicht nehme ich das ja auch für meinen Stzrang. Aber leider muß der noch ein bisschen warten, bis es auf die NAdeln darf, erst sind noch ein paar Socken für Weihnachten dran. 🙁

    LG
    Iris

  4. 4

    Traumhaft, liebe Mary!

    Liebe Grüße
    Ute

  5. 5

    Hallo Mary,
    eine absolut geniale Farbe. Und das Zora-Muster passt überall hin. Extrem gelungene Socken. Die Größe würde mir übrigens auch passen 😉
    Liebe Grüße,
    Moni

  6. 6

    Was für ein schönes Paar!! Da habe die Socken gehalten was der Strang versprochen hat 🙂

    viele Grüße
    Willow

  7. 7

    Einfach nur TOLL!!!!!
    Die Zora steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste… Wenn der Tag nur mehr als 24 Stunden hätte…

    Liebe Grüße
    Karin

  8. 8

    Super geworden

    LG Renate

  9. 9

    So eine schöne Zora…??
    Die Farben fallen zu 100% in mein Beuteschema!!!
    LG
    Franzi

  10. 10

    Wahnsinn sind das Farben *schwärm* wunderschöne Socken hast du da genadelt 🙂

    Grüßle
    Betty

  11. 11

    Jetzt hats mich fast vom Stuhl geschmissen 😆 Die sind ja wohl der Oberknaller, soooooo toll, die muß ich mir noch ganz oft anschauen…

    liebe Grüße
    Tina

  12. 12

    Die Farben dieser Socken sind nicht hunderprozentig nach meinem Geschack, aber das Muster finde ich absolut toll. Schlicht, aber mit dem Zopf doch wieder speziell.

    Gruss
    Eichwisli

  13. 13

    tolle Socken,allein die Farbe reicht,da hast du recht
    trotzdem kommt das Muster noch zur Geltung
    Liebe Grüsse
    Patricia

Kommentar abgeben