Neue Strickbücher …

 

mit tollen Sockenmustern 🙂

 

 neue Bücher.JPG

 

Da weiß man wieder nicht,

was man zuerst stricken soll 😉

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 19. November 2011 19:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: xyz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    … geht mir genau so, dass Sockenmusterheft von Regina habe ich auch heute bekommen!!!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Ruth

  2. 2

    Oh,ich bin gespannt, was Du daraus wieder zauberst 😀 Kann´s kaum erwarten neue Werke zu sehen.

    LG Aline

  3. 3

    Das Tausendschön-Heft ist auch von mir bestellt, warte aber noch darauf.

    Ich bin auch schon gespannt, was für Werke uns hier erwarten 😀 😀

    LG Renate

  4. 4

    uahhhhhhhhh, also das book of socks spricht mich ja jetzt irgendwie an. *pfff* Eigentlich liegen hier so viele Anleitungen ausgedruckt herum, dass ich mir fest vorgenommen habe, keine Bücher mehr zu kaufem *jaul*

    na mal sehen..

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

  5. 5

    Die muster in dem rosa heft sind wieder so toll! und ich komm doch so schon nicht nach mit dem was ich alles stricken will…
    LG
    Franzi

  6. 6

    Hallo Mary.

    Sag mal, wie ist denn das Sockenmusterheft von Tausendschön. Ich überlege auch, es mir zu kaufen, bin aber noch etwas unschlüssig. Das Anleitungsheft für Handschuhe hätte ich nämlich auch sehr gerne, weiß da aber auch nicht, wie es ist… * grübel *
    Hast du das auch?

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar abgeben