Das schöne Wetter …

 

 musste zum Färben genutzt werden 🙂

 

Miriam und ich haben am Montagmorgen die Färbeutensilien hervorgeholt

und den Vormittag über auf der Terrasse Wolle gefärbt.

 

 Gefärbt 3-10-11

 

 Was dabei herausgekommen ist,

gibt es im Einzelnen auf meiner Farbklecksseite zu sehen 😉

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 5. Oktober 2011 12:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs, Farbkleckserei

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary.

    Klasse, ganz tolle Strängeh abt ihr gefärbt. Ich finde alle Stränge sehr schön, die Farben leuchten richtig intensiv :mrgreen:

    LG
    Iris

  2. 2

    Hallo Mary, da habt Ihr aber fleißig gefärbt! Und alle Stränge sind toll geworden von den Farben her. Behalten eigentlich die selbstgefärbten STränge nach dem Waschen die Farben?

    LG Renate

  3. 3

    Mary die sind alle wirklich superschön geworden, ganz besonders gefällt mir die Nummer 12, schööööön ? Und ich finde toll, daß du mit deiner Tochter färbst….

    Dein Mojo Nr. 2 ist wirklich total klasse, ich mag Türkis ja total

    viele liebe Grüße
    Tina

  4. 4

    Tolle Stränge – da ist einer schöner als der andere.

    LG Sunny

  5. 5

    Super geworden!!!! Besonders der gelb/grün/lilane ganz oben ist superschön.
    LG
    Franzi

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial