Eine Selbstgefärbte

 

 Farbklecks Nr7 Ausschnitt I

 

So richtig glücklich bin ich nicht mit dieser Farbkombination 🙁 .

 

Farbklecks Nr7 I

 

Das Grün erinnert mich an künstliche Weihnachtsbäume,

obwohl es auf den Fotos gar nicht so schlecht aussieht.

 

Farbklecks Nr7 II

 

Meiner älteren Tochter gefallen die Socken gut,

deshalb sind es ihre 🙂

 

Farbklecks Nr7 Fersen

Farbklecks Nr7 Ausschnitt II

 

Farbklecks Nr . 7

Größe 39

Double Basket Socks aus The Little Box of Socks

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. September 2011 10:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "The Little Box of Socks", ausnahmsweise mal gemustert, meine Farbkleckse, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

12 Kommentare

  1. 1

    Huhu Mary,

    die sind einfach nur …. WOW! Da gibts doch nun wirklich nix zu meckern.

    Die Farben leucthen so richtig schön auf meinem Bildschirm.

    Liebe Grüße
    Susann

  2. 2

    Hallo Mary,
    ich finde sie sind gut geworden und das Muster passt gut dazu. Meine Farb-Kombi wäre es vielleicht nicht gewesen, aber bestimmt die meiner Tochter. Ich habe es entweder gerne ganz bunt oder nur mit drei Farben gefärbt; obwohl das auch nicht immer stimmt 🙄
    lg, Heike

  3. 3

    Hallo Mary.

    Also ichweiß gar nicht was du hast, ich finde die Socken echt genial schön :mrgreen:
    Wäre ich deine Tochter, hätte ich mir diese Socken auch unter den Nagel gerissen.

    Liebe Grüße
    Iris

  4. 4

    Liebe Mary,

    auch ich finde, dass Dir die Socken wieder gut gelungen sind, auch das Muster paßt sehr gut!

    LG Renate

  5. 5

    Hallo Mary wow das sind richtige Hingucker ….ja mit dem grün habe ich auch immer so meine Probleme pur gefällt es mir gar nicht sieht so künstlich aus ich mische immer mit viel gelb 🙂
    sehr schöne Socken tolles Muster und tolle Farben

    LG
    Betty

  6. 6

    also ich finde die Socken wunderbar bunt Mary, aber ich kann das mit dem Grün ein bisschen verstehen, ich finde die meisten Grüntöne auch schwierig und färbe es deswegen auch nicht so oft. Da wirst Du vielleicht doch mal mischen müssen. 😉

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

  7. 7

    Nun mecker hier mal nicht so rum mit deinen selbstgefärbten! :mrgreen:
    Das Paar ist nämlich toll!!! Immer schön weiter färben 🙂

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  8. 8

    Die sehen doch prima aus. Und wenn Sie der Tochter gefallen, ist doch eigentlich alles paletti. Weiter so

    LG Sunny

  9. 9

    Hallo Mary,

    kunterbunte gute Laune Socken sind das. Erinnert mich irgendwie an Sommer -Sonnen-Gelb und Himmel-blau dazu ein helles Gras-grün und Beeren-violett.
    Das Muster passt gut dazu. Ich finde es sehr schön.

    Schade das deiner Tochter sie Socken gefallen 🙂

    LG Ina

  10. 10

    Hallo Mary,
    Selbstgemachtes sieht man immer mit viel kritischeren Augen – und über den Vergleich mit dem Tannenbaum habe ich mich weggelacht;-). Sie sehen schön aus, das Muster passt zu dieser Färbung perfekt und deiner Tochter gefallen sie, was willst du mehr?
    Hab eine schöne Woche,
    Moni

  11. 11

    Ich finde das Paar total klasse und würde die auch sofort in meinem Schubladen einziehen lassen 😀 trotz der Farben kommt das Muster wirklich toll raus…

    viele liebe Grüße
    Tina

  12. 12

    Double Basket ist auch wieder so ein Muster das auf jeder Wolle toll aussieht.Die Farben Deiner Selbstgefärbten gefallen mir auch unheimlich gut.
    LG
    Franzi

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial