Ein kleiner Vorgeschmack

 

die angestrickte Wassernixe :mrgreen:

Wassernixe angestrickt

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 2. September 2011 8:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

17 Kommentare

  1. 1

    wow, das wird toll !!! Den Strang fand ich gar nicht so besonders, aber verstrickt kommt die Färbung super!!! Viel Spaß weiter und Danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Ich gelobe Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  2. 2

    Phä-no-me-nal!
    Ich bewundere das unheimlich, wie Du auch wirklich jeden Strang solange bearbeitest bis er wildert…klasse!
    Schönes WE wünsch ich Dir;)
    LG Nicole

  3. 3

    Mir geht es wie Ricarda. Den Strang fand ich auch nicht so klasse. Verstrickt kommt er wesentlich besser rüber!

    Gruß Marion

  4. 4

    Also, mir hat der Strang direkt gefallen – sind allerdings auch meine Lieblingsfarben … aber das er jetzt auch noch so schön wildert – finde ich einfach genial.

    Schönes WE, lg. Ruth

  5. 5

    Wow… das sieht echt klasse aus!
    Ich sollte mir auch endlich mal einen Tausendschön-Strang zulegen

    LG
    Jessica

  6. 6

    Das sieht ja schon so schön aus. Und wildert bei Dir sogar im Muster. Klasse!!!
    lg, Heike

  7. 7

    Du hast einfach immer ein besonders „gutes Händchen“, egal wie du anstrickst, es wildert und mustert, das ist ein richtiger Augenschmaus für jedes Strick?
    Bewundernde Grüsse
    Stephanie

  8. 8

    das sollte ein Herz werden bei Strickherz . . 🙄
    LG Stephanie

    @ Stephanie
    Du bist nicht die erste mit dem Herz-Fragezeichen :-). Mein Blog nimmt die Herzen nicht, aber ich freue mich auch über die Fragezeichen, weil ich ja weiß, was sie eigentlich bedeuten.

    Liebe Grüße
    Mary

  9. 9

    Ooooooohhh, so schöööööööööööööön * lechz *
    Ich würde sie ja auch so gerne anstricken. Ach wenn ich doch nur mal etwas mehr Zeit hätte 🙂

    LG
    Iris

  10. 10

    Oh wie schön! Genau so ahbe ich mir das vorgestellt. Finde ich sehr schön.
    LG
    Franzi

  11. 11

    Die werden toll!Ich müsste auch mal wieder etwas mit Zopf stricken.

    ganz lieben gruss

    Sabine – die auch gerne dein Selbstgefärbtangestricktes sehen würde 🙂

  12. 12

    Sieht gut aus. Ich wußte das der Strang angestrickt noch mal ganz anders wirkt. Die Farben erlauben einem Muster zu wirken, was bei TS nicht immer der Fall ist. Sieht super aus und stimmt mich etwas versöhnlicher mit diesem Strang. 😀

    LG Sunny

  13. 13

    Ich fand den Strang auch nicht so besonders, als ich ihn im Shop gesehen habe. Aber so verstrickt finde ich ihn ganz toll.

    Liebe Grüße
    Susann

  14. 14

    Genau mein Beuteschema, ganz tolle Farben. Ich bin schon gespannt auf ein Foto von den fertigen Socken.
    Lieben Gruß, Petra

  15. 15

    oh Mary !!!! Dieses Unikat muss/will ich auch haben. Ist das schön!

    einen lieben Gruß
    Ute

  16. 16

    verstrickt einfach traumhaft.
    Das Grün kommt klasse zur Geltung, auch ein schönes Muster.

    liebe Grüße
    Kathrin

  17. 17

    Oh Mary, die werden ja wirklich supersuperschön, herrliche Farben, im Strang fand ich die nicht sooo toll, aber du zeigst mal wieder, daß du die Wilderkönigin bist 🙂

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar abgeben