Der zweite Versuch :-)

 

Drei Stränge hatte ich noch,

die gefärbt werden wollten.

So richtig farblich kreativ war ich aber bislang nicht,

ich übe ja noch und besitze auch erst 8 Farben.

Ein erster Mischversuch landete sofort im Ausguss 😐

 

Farbklecks Nr. 3

 Farbklecks Nr. 3

 fuchsia – ice – tarragon

 

Farbklecks Nr. 4

 Farbklecks Nr. 4

marine – chamomile – desert pea

 

Farbklecks Nr. 5

 Farbklecks Nr. 5

marine –  tarragon – plum

 

Eine Seite mit meinen Färbungen gibt es jetzt auch 🙂 .

So lange mir keine Namen für die Stränge einfallen,

werden meine Farbkleckse einfach durchnummeriert 😉 .

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 26. Juli 2011 21:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs, Farbkleckserei

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Also Farbklecks Nummer 4 ist genial. Der gefällt mir mit Abstand am besten!!!!

    Gruß Marion

  2. 2

    ahhhhhhhhhhhhhh, das ist toll, Deine Stränge anzuschauen und zu sehen, wie Du experimentierst. Die sehen ja schon ein bisschen anders aus wie 1 und 2. Nr.3 ist ja ganz klar ein Maryding. Total schön, auch die beiden anderen und ich lerne direkt mal die Farben der Landscapes mit *grins*

    sei lieb gegrüßt und schade, dass es nun erst nach den Ferien weitergeht 😉

    Ute

  3. 3

    Hallo Mary,
    soooooo schön sind sie geworden. Alle drei gefallen mir richtig gut. Hast Du damit ein neues Standbein gefunden? 😉
    LG, Heike

  4. 4

    Alle 3 wieder echt toll, Mary, wenn auch anders als die ersten beiden. Heute mein eindeutiger Favorit: Farbklecks Nr. 5, der ist ja sooooooo toll 😀 Ich finde die Bezeichnung Farbklecks schön 😉

    liebe Grüße
    Tina

  5. 5

    Oh so tolle Farbklekse, richtig schön. Besonders Strang Nummer 5, den finde ich richtig klasse.

    Ach, hättei ch doch auch mal wieder Zeit für die Färbetöpfe * seufz *

    Ich kann das auf dem Bild unten nicht richtig erkennen, färbst du mit Luvotex Farben?

    Liebe Grüße
    Iris

  6. 6

    Wow , Mary, Du färbst ! Wahnsinn. Die sehen doch schon richtig klasse aus ! Ich möchte demnächst auch färben, hab aber noch nicht die Zeit dazu gefunden. Alle Deine Stränge gefallen mir schon richtig gut, am Schönsten finde ich den Unteren. Weiter so !
    LG von Astrid

  7. 7

    …. Mary will´s wissen *grins*, wieder schön geworden, besonders Farbklecks 5 springt mich an;-).
    Liebe Grüße
    Moni

  8. 8

    Die sind aber schnuckelig geworden. Der Farbklecks Nr. 5 ist mein spontaner Favorit.
    LG
    Franzi

  9. 9

    Sehr schön. Besonder Klecks 3 +5 gefallen mir sehr gut. Du hast Talent.

    LG Sunny 😀

  10. 10

    Genial!!! Willst du nicht bald einen Shop eröffnen, da wäre ich sicher ein guter Kunde, lach!!

    Liebe Grüße
    Karin

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial