Flott ein Anstrickbild :-)

 

 Ein Meeresstrang braucht ein Meeresmuster 🙂

 

Meer in Sicht angestrickt

 

Waves and Piers aus The Little Box of Socks

die werde ich wahrscheinlich noch zweiundzwölfzigmal stricken 😉

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 1. Juli 2011 10:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Geniale Entscheidung – vor Nachahmern (ich!) wird gewarnt.

    Das werden HIMMLISCHE Socken!

    Viel Spaß damit weiter!

    liebe Grüße
    Ricarda

  2. 2

    Huhu Mary,
    ich bin sprachlos! 😯
    Das ist ja echt das perfekte Muster für den Meeresstrang – wirklich, wie Wellen!!! Toll!

    Lieben Gruß
    Ute

  3. 3

    Das wird toll. Wirklich das perfekte Muster für diesen Strang!
    LG
    Franzi

  4. 4

    Passt perfekt zusammen. Ich mag das Muster auch sehr gerne. Hoffentlich kommt mein Strang heute.
    LG, Heike

  5. 5

    Das war eine tolle Entscheidung, den Meerstrang mit dem Muster zu verpaaren, das sieht wirklich superschön aus

    viele liebe Grüße
    Tina

  6. 6

    Sieht auch echt klasse aus.

  7. 7

    Die werden hammerschön. Muster passt perfekt zu den Farben. Aber da hast Du ja eigentlich immer ein Händchen für.

    Liebe Grüße
    Susann

  8. 8

    was sind die Farben schön 😯 …und das Muster…das Anstrickbild sieht aus wie gemalt…. :mrgreen:
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

  9. 9

    …. und es wildert, das Muster …..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

  10. 10

    Haaa, ich war mir sicher Du hast ihn schon angestrickt. Und siehe da, ich hatte recht. 😀 Das sieht schon gut aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sunny

Kommentar abgeben