So ein hübsches Pflänzchen…

 

wollte ich schon immer haben!

 

Vanda

Vanda

 

 Es ist eine Vanda Blue Magic,

mein Mann hat sie mir vor ein paar Wochen geschenkt 🙂 .

Mittlerweile sind alle Blüten geöffnet und sie erstrahlt in voller Pracht.

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 11. April 2011 11:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Blütenpracht

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    ooooooooooh schmacht….ist die schöööööööööööööööön…. einfach wunderbar. Lg Silvia

  2. 2

    Hallo Mary,
    Wanda’s sind einfach nur schön. Viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  3. 3

    Hi, wunderschöne Vanda die du da hast, unglaublich prächtiges, sattes blau mit schöner Blüte, wirklich eine schöne Pflanze. Ich wünsch dir viel Spaß mit der und das Sie jedes Jahr aufs neue so eine schöne Blüte hervorbringt :).

  4. 4

    … oh, die ist ja wunderschön und würde perfekt in meine Orchideen-Sammlung passen. Muss ich mir doch gleich mal merken. Viel Freude mit der Blume und immer fleißiges Blühen.

    Liebe Grüße, Catrin.

  5. 5

    Ich bin eigentlich gar nicht so für blaue Blüten. Aber diese sind ausnehmend schön und gefallen auch mir. Daran hast Du bestimmt noch eine ganze Weile Freude.

    LG Sunny

  6. 6

    Hallo Mary,

    oh ist die schön… habe ich noch nicht so gesehen.

    Das wäre ja mal eine Aufgabe für unsere Designer eine Wolle in diesen Farben und ein Sockenmuster was diesen Namen auch verdient.

    So unter dem Motto „Socken für Orchideenliebhaber“.

    Das könnte ich mir gut vorstellen – ich bin aber kein Designer. 😥

    LG Ina

  7. 7

    huhu Mary,

    also ich hab es ja sonst nicht so mit diesen Pflanzen, aber allein schon die Farbe von dieser hier ist ja umwerfend!

    Ich hoffe, die Blüten halten noch ein bisschen (keine Ahnung hab)!

    einen lieben Gruß
    Ute

  8. 8

    einfach traumhaft schön.
    So eine Maserung habe ich noch nie gesehen.

    Viele Freude an der Blütenpracht

    Viele Grüße
    Kathrin

  9. 9

    Diese Orchidee ist wirklich wunderschön – wir haben sie auch in unserem Wintergarten stehen!! Und seit wir sie haben treibt sie (Dank des grünen Daumens meines Mannes) nun schon die dritte Blütenrispe!!
    Dir wünsche ich viel Spaß mit dieser wunderschönen Orchidee!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

Kommentar abgeben