Das mühselige Wickeln…

 

 hat ein Ende 🙂 !

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin einer Haspel und eines Wollwicklers.

 

Haspel.JPG

 

Meinen Töchtern habe ich allerdings schon gesagt,

dass ich nicht eines Tages nach Hause kommen

und alle Stränge gewickelt vorfinden möchte 😯   😯 .

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 21. März 2011 13:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: xyz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

14 Kommentare

  1. 1

    nach soooo vielen tollen Socken bei / von dir ist erst jetzt eine Haspel + Wickler eingezogen? Das hätte ich jetzt nicht gedacht 😉

    Gratuliere!!! Man kann sich, sobald man die Teile hat, gar nicht mehr vorstellen, jemals ohne gewickelt zu haben.

    Schönen Frühlingsanfang!
    Ganz lieb grüßt
    Ricarda 🙂

  2. 2

    Da gratuliere ich dir aber zur neuen Errungenschaft. Ich kann deine Freude nachempfinden. Die beiden Teilchen sind schon wahre Schätze, ich würd sie auch nicht wieder hergeben wollen. Aber nicht gleich übertreiben, sonst gibt es am Ende Muskelkater 😉
    Liebe Grüße und fröhliches Wickeln,

    Sabine

  3. 3

    Ich hätte gerne alle deine Stränge vorgewickelt, das macht doch Spaß 😀
    Liebe Grüße
    Mela

  4. 4

    Da bin ich auch so ähnlich… es dürfen höchstens zwei oder drei gewickelte vorrätig sein.
    Der Rest bitte in hübschen Strängen 🙂

    LG anabel

  5. 5

    Oh, dazu gratuliere ich dir, du wirst beides nie wieder missen möchten.

    Liebe Grüße von Catrin.

  6. 6

    Ich habe die gleichen Teile. Nie wieder gebe ich die her. Echt toll sowas zu haben!

    Gruß Marion

  7. 7

    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften. da das wickeln ja nun schneller geht hast Du ja mehr Zeit zum stricken-heisst noch mehr tolle Socken… 😉

    Liebe Grüße
    Franzi

  8. 8

    Ohja, das ist die Erleichterung schlechthin, nicht wahr?

    Ich habe mir letztes Jahr auch endlich eine haspel zugelegt und war ebenso begeistert 🙂

    viel Spaß noch
    Willow

  9. 9

    So was fehlt mir noch zu meinem (Strick)-Glück… Da wünsche ich dir viel Spaß damit!!

    Liebe Grüße
    Karin

  10. 10

    Auf meine haspel könnt ich nie und nimmer verzichten, auf den Wickler schon. Ich bin oft zu faul den auf den Tisch zu schrauben :mrgreen: Na dann mal viel Spass damit 🙂
    Lieben Gruss
    Sabine

  11. 11

    Ich hab so ein Set letzten Herbst zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und möchte das nie nie nie mehr hergeben 😆 Bevor ich es hatte, dachte ich immer, daß brauch ich nicht, aber wenn man es mal hat, findet man es genial. Mein kleiner 4jähriger Sohn wickelt mir immer gerne die Stränge *lach* Dann wünsch ich dir allzeit gut wickel 🙂

    liebe Grüße‘
    Tina

  12. 12

    Hallo Mary,
    ich schaue ein kleines bißchen mit Neid auf deine Neuanschaffungen;-))), ich zähle nämlich noch zu den Handwicklern *seufz*.
    Liebe Grüße
    Moni

  13. 13

    Tolle Sache. So was steht bei mir auch noch ganz oben auf der Wunschliste. Irgendwann mal.
    Viel Spaß beim Strängle-Wickeln :mrgreen:

    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

  14. 14

    😯 erst jetzt ??? und das, wo Du doch fast ausschließlich handgefärbte Garne verstrickst.

    Ganz viel Spaß damit 🙂

    Ute mit lieben Grüßen

Kommentar abgeben