Ein Wilder aus dem Herbstspecial

 

 Tausendschön Wilder Herbst2 Ausschnitt

 

von Tausendschön ist fertig.

 

 Tausendschön Wilder Herbst2 IV

 

Die Socken haben nicht ganz meine Farben,

aber die Musterung ist genau so,

wie ich sie mag 🙂

 

Tausendschön WIlder Herbst2 III

 

Tausendschön „Herbstspecial 2010“

Größe 40-41

Rippen 4re/1li mit 65 Maschen

 

Tausendschön Wilder Herbst2 Fersen

Herbst2010 II offen

 

Mit den neuen Füßen muss ich noch üben,

der erste Versuch war nicht so berauschend 🙁

 

Tausendschön Wilder Herbst2 I

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 17. Februar 2011 12:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    Na da hat sich der Wilde Mühe gegeben, seinem Namen alle Ehre zu machen und hat richtig toll gewildert. Schön ???

    Die Füsse sind mir für Stinos auch meist zu kurz, der Schaft könnte etwas länger sein oder man muß ihn einmal umschlagen oder so. Ich nehm die Füsse meist nur für Mustersocken, die gedehnt werden müssen.

    liebe Grüße
    Tina

  2. 2

    also die Farben sind schon ein bisschen speziell, aber irgendwie mochte ich diese Socken von Anfang an! 🙂

    Das mit den Füßen – die mag ich nicht, mir sind die in der Form insgesamt zu unanatomisch! Will Dir aber den Spaß daran nicht nehmnen! 😉 Der Strang von Daggy war dafür ja umso schöner!

    sei lieb gegrüßt, hoffe Du hast auch Sonnenschein!
    Ute

  3. 3

    Also, ich find die Füße und auch das Foto ganz klasse, liebe Mary. Ich hab den gleichen Strang seit Ewigkeiten auf den Nadeln und der will einfach nicht fertig werden. Mir gefallen die Farben auch nicht so wirklich.
    Aber so als fertige Socken sehen sie doch gut aus 😉
    LG von Astrid

  4. 4

    oh ich mag die Farbkombi.
    Tolle Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

  5. 5

    Sehr schön. Die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotz allem gefallen sie mir gut. Das mit den Deko-Füßen klappt doch schon mal ganz gut.
    Ich glaub ich muß mir irgendwann auch mal so was zulegen. 😉

    LG Sunny

  6. 6

    Also ich finde die Farben ja toll!! Lila und grün in jeder Form ist MEINE Kombi 🙂

    Toll sind die Socken. Und das Fuss-Foto auch klasse.

    Liebe Grüße
    Franzi

  7. 7

    Ich finde die Farben großartig!

    Und ich gestehe, ich präsentiere auch nicht jedes Sockenpaar auf den Füßen, weil es auch immer auf die Größe ankommt. Und wenn es nicht aussieht, trockne ich sie lieber auf nem Sockenbrett und digifiziere sie dann im Liegen oder so! 🙂

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial