Der notorische Einreihenringler

 

Jamboree Ausschnitt

 

Letztes Jahr habe ich mehrfach die Jitterbug „Jamboree“ angestrickt.

Egal welche Rippenkombination und Maschenzahl ich ausprobiert habe,

die Wolle ergab immer nur Einreihenringel von pinken Flecken unterbrochen.

 

 Jitterbug Jamboree

 

Da das Knäuel mit den tollen Farben aber endlich verstrickt werden wollte,

habe ich jetzt das Wildhütermuster von Regina ausprobiert.

 

Jitterbug Jamboree

 

Die Einreihenringel sind geblieben,

aber die Wirkung der Hebemaschen ist unglaublich  🙂

 

Jitterbug Jamboree

 

Colinette Jitterbug „Jamboree“

Wildhüter von Regina Satta

Größe 40

 

Jitterbug Jamboree Fersen

 

Sagte ich schon, dass die Farben der Knaller sind?

 

Jamboree offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 12. Februar 2011 14:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, Jitterbug, kostenloses Muster, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

17 Kommentare

  1. 1

    Nicht nur die Farben, sondern die ganzen Socken sind ein Knaller!!
    ich glaub ich muss mal bei Colinette vorbei :mrgreen:
    Dir eine schönes Wochenende
    sabine

  2. 2

    Mary, das war die beste Entscheidung für diese Socken. Und bei allen anderen finde ich die Wirkung dieser Hebemaschen auch immer gigantisch. Nur wenn ich sie selbst auf den Nadeln hab, gefällt mir das nie. 🙁

    Traumhaft schön sind sie!

    Ringeln denn alle Jitterbug bei Dir so komisch? Nee, ne. Der Mint Julip war doch toll!

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

  3. 3

    ein ganz ganz tolles Paar! 🙂

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende für dich!

    Ricarda

  4. 4

    suuuuuuuuuuuuuuperschön….ich hab sie auch grad angeschlagen…… lg silvia

  5. 5

    Liebe Mary!

    Die sind wundervoll geworden!
    So ein einfaches Muster, aber der Effekt ist riesig.

    LG Conny

  6. 6

    Die Socken sind supermegaschön geworden, liebe Mary! Mit Colitnette Jitterbug habe ich noch nie gestrickt…vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Ute

  7. 7

    Die Farben sind wirklich toll und das Muster ist auch spitze.

    Schönes WE 😀
    Doris

  8. 8

    Absolut genial! Das Muster kommt dermaßen klasse rüber…
    Ich bin begeistert! 🙂

    Viele Grüße
    Willow

  9. 9

    Die Socken sehen super-klasse aus. Auch von der Wolle bin ich ganz begeistert…

    Beste Grüße
    Nadja

  10. 10

    Hallo Mary,

    ich finde trotz alle Schwierigkeiten deine Strümpfe total schön, mal was ganz anderes besonders mit der Hebemasche.

    Lg Inge 🙂

  11. 11

    Hallo Mary,
    todschick sind die geworden. Das Muster kommt total gut rüber. Es war eine gute Entscheidung, den Wildhüter zu probieren???
    Liebe Grüße,
    Moni

  12. 12

    Absolut umwerfend toll. Ich geh grad mal nach einreihig ringelnden Suchen…

  13. 13

    Die Socken sind superschön.
    Diese Hebemaschen sind echt klasse.

    Liebe Grüße
    Franzi

  14. 14

    Total schöne knallige Farben. Und der Wildhüter ist perfekt für dieses Garn. Das sind wieder super Socken geworden (wie wir es von Dir ja gewohnt sind)

    GLG Sunny

  15. 15

    super knallig und durch das Hebemaschen-Muster knallt`s noch mal so schön 🙂
    Die Socken sind einfach klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

  16. 16

    Hallo Mary
    du darf ich dich fragen du hast auch feed blitz
    eine kolegin möchte das haben , nun haben wir da alles eingestellt aber wir finden den code nirgends den wir dann rüber kopieren müssen in den blog. Weist du wo wir den finden ?? Wir können ja beide kein englisch . habe schon mal lieben dank gruss Marlies

  17. 17

    Wow, Knallfarben! *lach* Das Muster ist auch wieder total klasse, ich hab hier doch noch eine GewitterwolkenRegenbogen liegen und die mag doch ganz offensichtlich Hebemaschenmuster… *flöt*

    Liebe Grüße
    Maren

Kommentar abgeben