Opalsocken aus dem Maiabo 2010

 

Opal KE II-0510 Ausschnitt

 

Der Monat Januar stand bei mir im Zeichen der Opalsocken 🙂 .

Ein Schafpatensockenpaar und drei Abosockenpaare sind fertig geworden.

 

Opal KE II-0510 I

 

Hier die Socken sind aus dem wohl schönsten Knäuel

meines ach so ungeliebten Maiabos 2010 gestrickt

und sie gefallen mir richtig gut :mrgreen:

 

 Opal KE II-0510 II

 

… trotz Spitzenphänomens 😉

 

Opal KE II-0510 Spitzen.JPG

 

Opalabo Mai 2010

Größe 38-39

 

Opal KE II-0510 III.JPG

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 29. Januar 2011 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abo, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

13 Kommentare

  1. 1

    Ganz tolle Socken sind das geworden, liebe Mary! Wunderschöne Farben, die so richtig nach meinem Geschmack sind :mrgreen:

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Ute

  2. 2

    wunderschön, die gefallen mir auch sehr gut…eine schöne Opal Färbung

    liebe Grüße
    Tina

  3. 3

    Ganz tolle Socken, und Wunderschòne farben! 🙄

  4. 4

    Ich finde die auch klasse. Tolle Farbe!

    Gruß Marion

  5. 5

    ….die sind allerdings klasse….
    annette

  6. 6

    Die sehen wirklich super aus, auch wenn die Spitzten nicht ganz gleich sind. Das macht gar nichts. 😀

  7. 7

    Mary, die sind superschön geworden, besonders wenn man so ein Lilafan ist wie ich :mrgreen:

    Ich mag Opal auch gerade mal wieder total gerne, die lässt sich einfach immer so so toll verstricken. Hab einen schönen Sonntag!

    liebe Grüße
    Tina

    P.S. Deine Duschgelsocken sind wirklich traumhaft schöööööön, so richtig toll frühlingshaft

  8. 8

    Gefallen mir farblich sehr gut!

    LG Asti

  9. 9

    Hallo Mary,
    traumhaft schöne Socken sind das geworden. Diese Bobbelchen war leider nicht in meinem Abo, aber den Mai habe ich auch fast vollständig verstrickt:-))).
    Liebe Grüße
    Moni

  10. 10

    tolle Socken.
    Die Opalfärbung gefällt mir richtig gut.

    liebe Grüße
    Kathrin

  11. 11

    Traumschön sind die! Und ich glaube, dieses Knäuelchen habe ich hier auch noch liegen!

    Liebe Grüße
    Maren

  12. 12

    Tolle Socken ! Genau meine Farben.
    Und das Spitzenphänomen kennen wir glaub ich alle 😉

    Liebe Grüße
    Franzi

  13. 13

    🙂 Hallo Mary,
    traumhaft schöne Socken sind es geworden, mir gefallen die Farben sehr.

    Liebe Grüße
    Inge

Kommentar abgeben