Um mir die abolose …

 

 …

Zeit zu versüßen

mussten noch ein paar Wollstränge hier Einzug halten :mrgreen:

 

Fleece Artist, Merino 2/6

von Colorsong Yarn, die weltweit versandkostenfrei liefern

Angel Fish, Pinata und Cosmic Dawn

 Fleece Artist

 

Classic Sock, 100% Merino

von Sunshine Yarns

Dragonfly und Hedwig

Hedwig und Dragonfly

 

 Twisted Sock Yarn, 80% Merino/20%Polyamid

von 4StitchmeKnot

 Colors Of The Wind

Colors Of The Wind

 

Wollmeisen 80/20 Twin

 Skandal um Rosi, Die Auster,

Johannisbeer & Brennessel, Nazar Boncugu

 Meisen

 

und last but not least

WolleKunterbunt

Dotty Nr. 9

Dotty No. 9

 

Aber mein Stimpylab-Sockclubstrang ist immer noch nicht da 🙁

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 20. Januar 2011 15:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Ooooh, SO viel schöne Wolle, liebe Mary! Das ist ja eine Wucht für’s Auge 🙂 und natürlich noch viel schöner, wenn man die Stränge selbst in den Händen halten und irgendwann verstricken kann! Wunderschön! Ganz speziell die 3 Oberen!!!

    Ich wünsche Dir viel Freude damit und bin schon gespannt auf diverse Werke!

    Liebe Grüße
    Ute

  2. 2

    Wow! Sehr schöne Farben! Besonders gespannt bin ich auf die beiden Sunshine Yarns und die 4Stitchmeknot.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. 3

    Das ist hier so ein Eintrag den man 5 mal hoch und runter scrollen muss 🙂
    Hach was für schöne Wöllekes.. aber böse Mary… muss man denn immer gleich die shoplinks dazu schreiben?

    Liebe Grüsse
    Sabine

  4. 4

    😯 na da fängt 2011 ja gut an, wenn das so weiter geht Mary *tssssssssssssssss* – ich hoffe, Du brauchst nicht jedem Monat so einen Tröstercheneintrag – das halten dann MEINE Nerven nicht aus :mrgreen:

    Einfach von allem was – so richtige Leckerbissen und ich freu mich total, dass Du Dir mal selbst so richtig was gutes tust. War ja mit den anderen Wollen auch schon, aber die hier sind ja alle noch mal was besonderes.

    Ich drück die Daumen für den Stimpylab, ich will meinen heut schon mal wickeln.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  5. 5

    Tolle Stränge. Einer schöner als der andere 😀 Viel Spaß beim nadeln.

    LG Sunny

  6. 6

    Hach…ich kann mich gar nicht sattsehen. So schön sind die alle. Am allerschönsten sind aber die drei auf dem obersten Bild.

    Liebe Grüße
    Franzi

  7. 7

    …wunderschön diese Garne. Das ist doch tatsächlich ein „angriff“ auf meine Geldbörse und animiert mich zum shoppen http://socken-stricken.com/wp-includes/images/smilies/icon_lol.gif

    Liebe Grüsse
    Jolanda

  8. 8

    sabber…..

  9. 9

    oh wie gemein. :mrgreen:

    … dieser aufkommende Juckreiz nach neuer Wolle.

    liebe Grüße
    Kathrin

Kommentar abgeben