Aus dem Opalabo September 2010

 

 Opal Leidenschaft Ausschnitt

 

Von den Farben angetan

und von der Musterung etwas enttäuscht war ich,

 als ich ich das pinke Knäuel aus dem Septemberabo angestrickt habe.

Da ich jedoch wieder Ordnung in meinem Strickkorb haben möchte,

sollen jetzt langsam aber sicher

auch die beiseite gelegten Socken beendet werden.

 

 Opal Leidenschaft I

 

Als fertiges Paar sehen sie sogar gut aus 🙂 .

 

Opal Leidenschaft II

 

Opalabo September 2010, Farbe bekennen

„Leidenschaft/Freundlichkeit“

Größe 38-39

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 12. Januar 2011 14:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abo, Farbe bekennen, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Mary und die sehen RICHITG toll aus. Ich mochte die Musterung beim Stricken nach einer Weile auch nicht mehr leiden, aber die Socken selbst sind schön 🙂

    Und den Strickkorb etwas leer zu stricken tut gewiss gut. Ich hab auch gar nicht mehr so viel liegen – dafür Anstricklaune um so mehr – Muss man immer ganz schön aufpassen, dass es nicht mit einem durchgeht.

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die sich richtig freut über die Socken hier!

  2. 2

    Also ich muß sagen, mir gefallen die richtig gut. 😀

    LG Sunny

  3. 3

    Die fertigen Socken sehen echt toll aus!!! Ich hab ja schon die hellblaue Variante vernadelt und beim Stricken hat sich das schon gezogen, da kann ich dich vollkommen verstehen, umso besser, daß du durchgehalten hast, ein wirklich schönes Paar!

    viele liebe Grüße
    Tina

  4. 4

    uii, toll sind die geworden, sehen richtig schön aus, ist man so gar nicht gewöhnt von Opal…

    liebe Grüße
    Tina

  5. 5

    Ich finde sie sehr interessant, ist mal was Anderes! Und genau meine Farben, toll!

    LG
    Maren

  6. 6

    Die fertigen Socken find eich superklasse. Mal eine ganz untypische Musterung für Opal-aber seeeeehr schön.

    Liebe Grüße
    Franzi

  7. 7

    Also ich finde die Socken richtig toll!!
    Echt klasse – mal was ganz anderes!

    Liebe Grüße
    Karin

  8. 8

    wow – die sehen richtig toll aus. hab auch noch was angestricktes von der stippenwolle im körbchen liegen. in gr. 47….. das macht so gar keinen spaß 😕

    lg
    steffi

  9. 9

    huhu Mary
    so ging es mir mit dem Türkisen, *räusper*und ich habe ihn geribbelt, Kompliment das du sie fertig genadelt hast und wie du sagst sehen richtig hübsch aus 🙂

    Grüßle Betty

Kommentar abgeben