Ein weiteres Weihnachtsgeschenk :-)

 

 Opal Harry Ausschnitt

 

– wieder Mojos mit glatter Sohle

– die Wolle war schön dick und fluffig ohne Fehler

– aus Zeitmangel gibts leider nur ein Foto

 

 Opal Harry

 

Opal Harry Potter „Harry“

Größe 36 -37

Mojoart nach Donyale Grant

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 6. Dezember 2010 15:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, Harry Potter, kostenloses Muster, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    Sehr hübsch. Hier sieht man wieder ganz deutlcih das mojos auch zu stärker musternder Wolle passen.

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. 2

    Du machst uns hier die Mojos ja so richtig schmackhaft! Wieder so ein tolles Paar!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  3. 3

    Die sind sehr schön geworden. Da wird sich der oder die Beschenkte sicherlich freuen.

    LG Sunny

  4. 4

    uii, so schöne Socken hier bei dir, gefallen mir supi gut…

    liebe Grüße zu dir
    Tina

  5. 5

    Die sind toll Mary und von mir aus könntest Du noch viel viel öfter Opal verstricken 🙂

    einen lieben Gruß
    Ute

  6. 6

    Die gefallen mir richtig richtig gut. Das Knäuel hab ich auch noch irgendwo in meinem Stash und wenn ich deine Mojos so anschaue, dann könnte ich glatt ein Paar annadeln 😀

    viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar abgeben