Schon wieder ist ein Monat vorbei

 

Alpsee Maschenmarkierer

 

und es gibt ein neues Unikat von Tausendschön.

 

 Alpsee

Alpsee

 

Es ist soooooooooooooo schön :mrgreen:

und es ist die perfekte Wolle für Kalajoki-Socken.

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 1. Oktober 2010 9:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Der ist ja wirklich mal wieder so RICHTIG schön! Ich freu mich shcon riesig auf die vielen Bilder von Dir und all den andren! 🙂

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

  2. 2

    Oh ja…gefällt mir auch sehr…und die Flusssocken sehen bestimmt klasse aus damit
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

  3. 3

    Der ist toll nicht wahr?! Ich habe ihn auch schon gewickelt, bin mir über das Muster aber noch nicht so einig.

    Gruß Marion

  4. 4

    Hallo Mary,
    das mit den Kalajoki-Socken könnte hinhauen. Freu mich schon auf die ersten Bilder

    Gruß Sunny

  5. 5

    Wow Mary, der Strang ist echt sagenhaft schön. Undi ch denke auch, das das von Dir gewählte mUster hervorragend mit der Wolle harmonieren wird. Ich bin schon sehr auf die fertigen Socken gespannt.

    LG
    Iris

Kommentar abgeben