Und noch ’ne Hundertwasser II …

 

Opal Hw Spiralsonne und Mondhaus Ausschnitt

 

… habe ich verstrickt.

 Aber zu schreiben weiß ich zu den Socken fast nichts –

keine Knoten, keine Farbfehler in der Wolle,

 alles paletti 🙂

 

Opal Hw Spiralsonne und Mondhaus

 

Opal Hundertwasser II

„Die Nachbarn I – Spiralsonne und Mondhaus“

Größe 37

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 28. September 2010 15:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Hundertwasser, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Sehr schön. 😀 Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.

    LG Sunny

  2. 2

    Sehr schön diese Socken! 😉

  3. 3

    na das kenn ich irgendwie zu gut, dass ich gar nix zu schreiben weiß.

    Dabei sind Deine Socken richtig schön, die Farbzusammenstellung ziemlich wild, aber die Bider doch mehr wie in Ordnung. Also bei mir sehen die Socken so aus, als könnte ich sie aus dem Bildschirm nehmen, klar und ganz wunderbar bunt.

    Aber die 37 ist bei Dir eine nicht sooo oft gestrickte Größe! Oder vertu ich mich da?

    einen lieben Gruß
    Ute

    … und richtig schön, momentan sieht man wieder ganz ganz viel verstrickte Opalwolle 🙂

    @ Ute
    Es ist ein Auftragssockenpaar, deshalb Größe 37, bei uns leben mittlerweile alle auf größerem Fuß 🙂

  4. 4

    Die sind wirklich wieder sehr schön.Und die Bilder sind auch wieder ganz klasse.
    Mehr weiß ich jetzt auch nicht zu schreiben 😉
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  5. 5

    Die Nachbarn gefallen mir auch gut. Irgendwie finde ich fast alle Hundertwasser toll.

    Liebe Grüße
    Susann

  6. 6

    Alles Paletti!!! Das hast Du hier richtig geschrieben. Aber nicht auf die Knoten und so gemeint, sondern die Socken sind alles Paletti und somit einfach toll!!!!!
    Der Auftrag hat bestimmt Spaß gemacht zu stricken.

    LG Asti

  7. 7

    Also auf die Knoten und farbfehler kann man ja auch ganz gut verzichten :mrgreen:
    Sieht aber toll aus dein Paar. Dieses Knäuel hab ich verstrickt noch nicht so oft gesehen.

    Ganz lieben Gruss
    sabine

  8. 8

    Ich kann mich den Kommentaren meiner Vorgängerinnen nur anschließen. Sehr schöne Socken!!!

    LG
    Monika

  9. 9

    Echt toll.
    Ich bin erstaunt wie du deine Socken präsentierst, das spricht mich wirklich sehr an und komme gerne hierher.

    Liebe Grüße Gewächs

Kommentar abgeben