Tausendschön „Rosen und Lavendel“

 

 Tausendschön Rosen und Lavendel Ausschnitt

 

Diese Socken waren ganz schnell fertig 🙂

 

 Tausendschön Rosen und Lavendel

 

Zur Abwechslung habe ich diesmal

statt meiner Lieblingsrippen 3re/1li

das Waffelmuster gestrickt.

 

Tausendschön Rosen und Lavendel

 

Weil mir die Socken so gut gefallen,

müsst Ihr auch heute wieder viele Fotos ertragen :mrgreen: .

 

 Tausendschön Rosen und Lavendel

 

Tausendschön „Rosen und Lavendel“

Größe 40-41

Waffelmuster

 

 Tausendschön Rosen und Lavendel Fersen

 

Rosen und Lavendel offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 11. August 2010 21:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

11 Kommentare

  1. 1

    hi mary,
    die gefallen mir wirklich richtig gut. das muss ich dir doch hier auch nochmal unbedingt sagen ;);)
    liebe grüße aus kiel, die mia

  2. 2

    Hallo! Ich finde diese Socken auch wirklich schön. Tolle Musterung!
    Viele Grüße, Bettina

  3. 3

    Hallo Mary, zu viele Fotos bei dir gibt es nie!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda – WIEDER so, dass mir der Strang nicht gefällt, ich aber deine Socken daraus toll finde!

  4. 4

    Wow, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag 🙂

    Also die Farben find ich für mich ein wenig schwierig – da fehlt wohl ein bisschen da Blau 😎 Aber toll sieht Deine Ferse und Spitze in solcher Musterung und mit solchen stark kontrastierenden Farben aus!

    einen lieben Gruß
    Ute

  5. 5

    tolle Socken 😉

    Ich hatte schon den Strang bei dir bewundert.
    Aber die Socken daraus sind noch besser.

    Viele Grüße
    Kathrin

  6. 6

    Wie ich Dir schon sagte, finde ich den Strang toll, die Strickergebnisse nicht unbedingt. Aber Deine Verssion ist die beste, die ich bisher von dieser Einfärbung gesehen habe. So gefällt mir der August-Strang verstrickt. 😀
    LG Sunny

  7. 7

    Ganz schöne Socken! Und ganz meine farben….. 😛

  8. 8

    Ich staune immer wieder was du aus den 1000schön Strqngen zauberst 🙂
    Diese Socken sehen echt klasse aus! Das Muster ist auch mal etwas anders, ich hab ja meistens auch immer Rippen 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  9. 9

    Das lies sich aber auch gut ertragen. Das Waffelmuster gefällt mir auch immer gut und ist ein geeignetes Muster für die Tausendschönen.

    Gruß Marion

  10. 10

    Seeeehr hübsch 🙂

    Ich bin schon gespannt, wie die Socken bei mir werden 🙂

    LG
    Iris

  11. 11

    Falscher Ansatz! Fotos erträgt man nicht, man geniesst sie, vor allem wenn es so ein schönes Projekt zeigt. Ich freu mich, daß ich diesen Strang auch mein eigen nennen darf.

    LG
    Linda

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial