Opal Hundertwasser „Kuss im Regen“

 

Die neue Opal Hundertwasserkollektion

habe ich auch noch nachzureichen.

 

Hundertwasser 3

 

Sylvia hat sie mir sofort nach Erscheinen zugesandt.

Das zweite Knäuel von links in der unteren Reihe ist bereits verstrickt.

 

 Opal Hw Kuss im Regen Ausschnitt

 

Meine ältere Tochter hatte es sofort in Beschlag genommen.

 

Opal Hw Kuss im Regen III

 

Da ich auch ganz neugierig auf die Musterung der Wolle war,

hat es sich trotz der Hitze schnell in Socken verwandelt.

 

Opal Hw Kuss im Regen I

 

Opal Hundertwasser 3

„Kuss im Regen“

Größe 39

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 29. Juli 2010 6:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs, Hundertwasser, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    Die Socken sehen genial aus. Zum Glück habe ich mir die Kollektion doch noch bestellt. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  2. 2

    Hi Mary, die Kollektion ist einfach unwiderstehlich, gell? Zumindest die Hälfte davon habe ich auch und der Kuss im Regen ist mein Favorit. So kann ich deine Tochter gut verstehen 😉 Schön!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  3. 3

    Hallo Mary,
    da hat sich deine Tochter eine schöne Farbe ausgesucht, aber ich glaube, die Hundertwasser-Stränge sind diesmal alle toll. Vielleicht sollte ich …… 😉 allerdings habe ich schon sooooo viel Wolle 😳
    Liebe Grüße,
    Moni

  4. 4

    Die sind super. Deine Tochter hat Geschmack.

    LG Sunny 😀

  5. 5

    Hallo Mary,

    die Hundertwasserknäule sehen zum Anbeißen aus.
    Und Dein erstes fertiges Paar daraus, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Susann

  6. 6

    Die Hundertwasser III ist die erste Kollektion, wo mir wirklich jedes Knäuel gefällt und die daher als komplette Serie auf meinem Wunschzettel steht. Aber die gibts ja noch ein bisserl, hoffe ich.

    Der Kuss im Regen gefällt mir total gut, wunderschön ist er anzuschauen!

    Liebe Grüße
    Maren

  7. 7

    Genau diese Wolle hab ich jetzt auch. Aber wie kriegt man das bloß hin, dass die Socken auch so gleich (mustertechnisch) aussehen?
    Muss dazu sagen, dass ich erst 2 Paar Socken gestrickt habe, beide einfarbig.
    Diese Socken hier sehen einfach toll aus!
    Sowas will ich auch können!
    Kerstin

Kommentar abgeben