Die Post war mittlerweile da…

 

Citronella Maschenmarkierer

und hat auch mir das neue Monatsunikat

von Tausendschön gebracht.

 

Citronella

Citronella

 

Ich muss mich erst noch mit ihm anfreunden.

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 31. Mai 2010 12:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

15 Kommentare

  1. 1

    Wowww ist der aber schön. was woh l daraus gezaubert wird??? ganz liebs Grüessli Marlies

  2. 2

    eigentlich sollte ich nix mehr zu den Unikaten schreiben, bevor ich sie verstrickt sehe. Grundsätzlich sieht der Strang toll aus, aber die Farben sind schon seeeeeeehr dick und satt.
    Aber ich lass mich überraschen! 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  3. 3

    Ich finde ihn auch ganz schön schrill, aber doch schön!!!

    Hach, was soll ich denn nun bloß zuerst verstricken???

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  4. 4

    Also noch vor einem Jahr fand ich pink zum wegrennen 😆 , aber seit ich dem Sockenstricken verfallen bin, gefällt mir (fast) alles bunte sehr gut. Und ich finde den Strang total schön, überleg nur schon die ganze Zeit, ob das Verschenkesocken geben oder für mich, denn Klamotten dazu passen hab ich eigentlich keine.

    Du machst bestimmt wieder tolle Socken daraus.

    nochmal liebe Grüße
    Tina

  5. 5

    Hey!!!

    die Post war auch bei mir.

    Hier bei unseren Damen sind sofort begeisterte,

    „Daraus will ich Socken haben!“ Schreie gekommen.

    Mir gefällt er!!!

    LG

    Marion

  6. 6

    Mm, nicht schlecht, bin schön neugierig wie die aussehen werden!

    Lieve Grüße, Angeli

  7. 7

    Erinnert ein wenig an Eis im Sommer. Bin gespannt was Du daraus zauberts.

    LG Sunny

  8. 8

    Hmmmm…gekauft hätte ich ihn wahrscheinlich nicht.
    Aber das ist ja auch gerade das speannende und schöne an solchen Abos.Erweitert immer den Farbhorizont und gibt (fast) immer klasse Socken.

    LG
    Franzi

  9. 9

    hihi…also mir gefällt es, wie immer es auch aussehen wird….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  10. 10

    Ooooooh ich finde es sehr sehr schöööön 🙂
    Ich habs mir vor zwei Tagen auch mal wieder gegönnt, das Mini-Abo und hoffe, dass es bereits mit der Junilieferung klappt.
    Mal sehen…

    LG anabel

  11. 11

    Hallo Mary.

    Ich finde es immer spannend wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
    Ich finde den Strang wieder richtig toll und freu mich darauf, ihn zu vernadeln 🙂

    LG
    Iris

  12. 12

    Hallo,

    ja den Strang hab ich auch. Bin mir mit den Farben auch noch unschlüssig, Pink-Ja, Gelb-Nein, Weiß-Ja…..
    Mal sehen wie er verstrickt aussieht.

    Aber ich hab da mal ne Frage, was muss man Abo-mäßig tun um auch solche Maschenmarkierer zu bekommen?? Ich hab jetzt schon das zweite Abo, und leider noch keinen so hübschen M-Markierer bekommen 😥

    LG
    Christina

  13. 13

    🙂 das ist mal ein knalliges Unikat, ich wüsste nicht, ob ich mir das mitgenommen hätte. Nächste Woche schau ich mal bei Tausendschön vorbei, mal sehen was mich dort anlacht.
    Auf dein Anstrickbild bin ich sehr gespannt!
    LG Stephanie

  14. 14

    Hi,

    krasse Farben. Bin gespannt auf das Endergebnis.
    Sieht bestimmt erfrischen aus 🙂

    lg
    Kathi

  15. 15

    Ich hatte ihn die Tage auch live in der Hand, musste ihn aber wegen des extremen Gelbfaktors wider zurücklegen. Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack. Aber ich bin mir sicher, Du findest wieder ein schönes Muster, welches mit dem Garn harmoniert.

    LG SusiKnits

Kommentar abgeben