Nicht spektakulär …

 

Opal Regenwald Kiara Ausschnitt

 

… aber schön

 

Opal Regenwald Kiara II

 

Socken aus dem Opalabo März 2009

 

 Opal Regenwald Kiara I

 

Opal Regenwald 5

„Kiara die Hochseilartistin“

Größe 39

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 26. Mai 2010 20:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abo, Opal, Regenwald, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

13 Kommentare

  1. 1

    Hallo,
    die Wolle hab ich auch noch in meinem Vorrat 😉 mal sehen, wann sie drankommt.
    Schöne Socken!
    LG Betsy

  2. Birgit (Tandira)
    Mittwoch, 26. Mai 2010 21:26
    2

    Liebe Mary,

    Deine Socken sehen wieder toll aus! Die Farben sind wunderschön. Auch ich bin angefixt von der Opalsucht 🙂

    Liebe Grüße

    Birgit

  3. 3

    stimmt! Einfach schön :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Ricarda – auch derzeit vom Opal-Virus infiziert 😉

  4. 4

    Nicht nur einfach schön sondern sehr ,sehr schön…. 😀
    Zum Glück beherberge ich dieses Knäul bei mir auch.
    Liebe Grüße
    Franzi

  5. 5

    Ich finde sie wunderschön :mrgreen:

    Und dem derzeitigen Opal Fieber kann man gar nicht entkommen 😆

    liebe Grüße
    Tina

  6. 6

    Woow die sind wirklich total schön… das nächste Abo bestell ich mir auch… bei den tollen Farben..da komme ich ja gar nicht mehr dran vorbei…

    LG Maren

  7. 7

    ach sind die schön Mary, gerade diesen gelblich beigen Streifen dazwischen mag ich total.
    Ist richtig schön Opal bei Dir zu sehen und überhaupt biste wieder schneller – kann das sein. Sogar trotz Opal Gruppe ! *ggg*

    sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag
    Ute

  8. 8

    Oh ja, die sind schön. Eine mal etwas andere Farbkombi, die aber super ist.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  9. 9

    Hey Mary,

    ja die sind schön!!!

    Ich hatte das Knäul damals sofort vernadelt für mich, aber wenn ich nicht aufpasse landen diese Socken immer wieder mal an den Füßen meiner Ältesten.

    Eigentlich müsste ich unserer Chiara noch Socken machen aus diesem wunderschönen Garn, aber ihr gefällt es nicht, so wie damals die Emily Emily nicht gefiel.

    Schade, da es beides sehr schöne Garne sind.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  10. 10

    hi mary,
    socken müssen ja nicht immer spektakulär sein 🙂
    ich finde diese wirklich sehr schön. tolle farbkombi. viel spaß beim tragen 😉
    liebe grüße aus kiel, die mia

  11. 11

    Mary, die sind wieder mal die Wucht. Diese Farben mag ich total. Sieht klasse aus.

    LG Sunny

  12. 12

    Hallo Mary, wunderschöne socken, nicht ganz meine farbe aber wie immer schöne socken!

    Liebe grusse, Angeli

  13. 13

    oh ja sogar wunderschön….richtig edel finde ich sie 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial