Mitbringsel aus Hechingen

 

 Letztes Wochenende sind Martina, Sabine, und Ute

gemeinsam zum Sockenstrickertreffen nach Hechingen gereist.

Da sie mit einem großen Auto unterwegs waren,

konnte Ute mir auch etwas von dort mitbringen 🙂 :

 

Opal Maskenball

(für den sie mehrmals in den Fabrikladen gehen musste :mrgreen: ),

ein handgefärbter Strang Kunterbunt 😀

 

 Maskenball und Kunterbunt

 

und als Geschenk von Ute ein Strang Opal Batik

 

Opal Batik

 

– als wenn sie geahnt hätte,

dass ich beim Anblick der Fotos in den anderen Blogs

nach so einem Strang lechze   😛

 

Vielen, vielen Dank!

Ich hüpfe immer noch vor Freude :mrgreen: .

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 18. Mai 2010 14:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    und jetzt isses, als wärst Du auch ein bisschen dabei gewesen. Das nächste Mal kommst Du aus der Nummer aber nicht so leicht raus 😉

    Schön, dass der Batik Dir so gut gefällt.Wenn ich das Bild so sehe, hab ich doch einen hübschen gegriffen – Sabine stand mir ja auch beratend zur Seite! 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. 2

    Also ich finde es auch schade das Du nicht dabei warst.
    Ach ja und die Arme Ute.. wegen Dir musste sie da nochmal hin :mrgreen:
    Tja und wie sie dann den richtigen Maskenball hatte musste die Toilette als ausrede her :mrgreen:
    Viel Spass mit den schönen Wöllekes 🙂
    Noch einen lieben Gruss
    Sabine

  3. 3

    Wunderschöne Mitbringsel.

    Der Kunterbunt ist wirklich ein Traum. Der wird irgendwann auch bei mir einziehen. Das steht fest.

    Der Batikstrang ist auch super schön.

    Ich freu mich schon aufs fertige Nadelwerk daraus.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  4. 4

    Woow ich finde das alle drei Knäulis der absolute Hammer sind so richtig schöne Farben…

    Lg Maren :mrgreen:

  5. 5

    Sehr schöne Mitbringsel. Der Kunterbunt-Strang würde dann wohl auch zum Titel meines Blogs passen. Aber noch besser gefällt mir der Batic-Strang. Ich wette Du kannst es kaum erwarten, mit dem anstricken zu beginnen 😉
    Viel Spaß dabei.
    LG Sunny

  6. 6

    Uiiiii Mary ,

    also der Batikstrang ist wirklich atemberaubend schön ………..

    Da könnt ich auch schwach werden

    LG
    Bianca

  7. 7

    Huhu Mary,
    ooooh, was für schöne, farbenfrohe Knäuel. Der Kunterbunt gefällt mir am Besten und ich bin sehr gespannt, wie der verstrickt aussieht !
    Liebe Grüße von Astrid

  8. 8

    So schöne Hechingen Mitbringsel, der Maskenball Knäuel würde mir auch sehr gut gefallen, über den Kunterbunt müssen wir erst gar nicht diskutieren, der ist einfach GENIAL und der Batik-Strang ist wunderwunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Tina

  9. 9

    Jaha, der Kunterbunt hat bei mir auch irgendwie Begierde geweckt… Die Maskenball ist auch sehr schön und der Batik-Strang ist… *hach* mir fehlen die Worte! Wunderwunderschön!

  10. 10

    oh…so schöne Strängelchen und Knäuelchen…das macht sicher richtig Spaß die zu verstricken, freu mich für dich….
    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar abgeben