Für mich?

 

Das waren die Worte meiner älteren Tochter

beim Anblick dieses schönen Sockenschmucks von Ewa

 

Erdbeeranhänger

 

und beim Eintreffen dieser Wolle von Tausendschön.

 

Erwin Britz offen

 

Was blieb mir da schon anderes übrig,

als sofort ein Paar Socken für sie zu stricken?

 

Ein vernünftiges Foto dieser Socken ist aber scheinbar nicht möglich 🙁 .

 

Tausendschön Erwin Britz

 

Tausendschön Halbstarker „Erwin Britz“

Größe 39

Rippen im falschen Patent

 

Tausendschön Erwin Britz Fersen

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 22. April 2010 15:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

12 Kommentare

  1. 1

    Hey Mary,

    da kann ich deine Tochter gut verstehen.

    Sie kleine Erdbeere ist zuckersüß und Herr Erwin Britz ist auch recht lecker!!!

    Wunderschön!!!

    Deiner Tochter wünsche ich viel Freude an den Socken!!!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  2. 2

    hi mary,
    ui, das ist ja ne interessante farbmischung. gefällt mir aber auch ganz gut 🙂
    so sockenschmuck is schon was schönes.
    liebe grüße, mia

  3. 3

    Ich kann deine Tochter gut verstehen. Gefallen mir gut und der Sockenschmuck ist richtig süß. 😀
    LG Sunny

  4. 4

    Doch Mary, man kann schon sehr gut erkennen, wie schön diese Socken sind. Ich stell mir die in natura echt toll vor, zumal die Tausendschön Wolle immer so toll im Griff ist.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  5. 5

    Die Erdbeere ist ja süß. Das Paar an sich gefällt mir auch gut. Ich die Tausendschöns auch recht gern.

    Liebe GRüße
    Susann

  6. 6

    Und da Mary ja eine liebe Mama ist, hat sie natürlich fürs Tochter“kind“ schnell absolut geniale Socken gestrickt 😀 Ich finde die echt spitze, da ich orange und lila ehe so liebe!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

  7. 7

    Die Farben sehen wirklich toll aus – die fertigen Socken natürlich auch 😉 …

    … doch was Deine Tochter betrifft: Ich befürchte 😆 , sie täuscht sich ein klein wenig bis gewaltig :mrgreen:

  8. 8

    Na das hätte ich auch gesagt 🙂 …herrlich ist diese Färbung und mit dem Erdbeerchen nochmal ein Hingucker …superschöne Socken 🙂

    Lieben gruß
    Betty

  9. 9

    Hallo Mary,
    echt krass und wunderschön. Da hat deine Tochter sicherlich viel Freude dran.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Moni

  10. 10

    huhu

    wunderschön sind die Socken geworden und der kleine Sockenschmuck, einfach herrlich

    liebe Grüße
    Tina

  11. 11

    Nein, da kommst du natürlich nicht gegen an. Da muß die Mutti ran 🙂
    Aber ich kann´s verstehen: Die Socken hätte ich auch nicht aus meinen Schrank geschubst, sehr sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  12. 12

    Die Socken sehen großartig aus! Wären auch genau meine Farben und die Erdbeere ist ja zuckersüß! 😀

    Liebe Grüße
    Maren

Kommentar abgeben