Für Iris

 

Da lese ich gerade in Iris‘ Blog,

dass sie bei mir ein  Anstrickbild  von „Liebe ist …“ erwartet.

 Bitte sehr 😉 !

 

Liebe ist angestrickt

 

Es werden die Faceted Rib Socks aus

The Little Box of Socks .

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 2. März 2010 7:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

11 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary.

    Na, das nenne ich mal eine prompte Bedienung 😆

    Das sieht toll aus mit dem Muster. Aber als ich die Socken gerade so gesehen habe, mußte ich als erstes an ein Erdbeerfeld denken. Ich finde das passt irgendwie 🙂

    Weiterhin viel Spaß mit beim stricken 🙂
    Ich habe gestern mein Abo wieder verlängert 😉

    LG
    Iris

  2. 2

    Das sieht jetzt schon so schön aus…
    Wie fein, dass Du das neue Strängchen gleich angestrickt hast 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  3. 3

    Super – das Muster passt. Die werden ganz toll werden.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  4. 4

    och nicht nur die Iris hat gewartet. Dass es nun so schnell gegangen ist, freu auch mich.
    Und ich wusste ja, dass es eine Überraschung sein wird – gefällt mir nämlich sehr gut.

    Wie anders das faceted rib aussieht, wenn man es „richtig“ strickt! 🙂

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

  5. 5

    Stark! Ich hatte die Faceted Ribs auch schon 2 x auf den Nadeln, beim ersten Mal mit ner Ringelwolle, was mir nicht so gut gefiel, beim 2. Mal mit der Knitters without Borders von STR, die war mir aber zu „steif“ dafür, gefiel mir einfach nicht. Fielen dann beide dem Ribbelmonster zum Opfer! Das Muster finde ich toll, überlege derzeit, ob ich die Regenbogengewitterwolken von Drachenwolle in der Art und Weise verstricken soll, das sollte sich auch sehr schön mischen!

    Liebe Grüße
    Maren

  6. 6

    Oh, das ging ja schnell.

    Wir haben ihn gestern Abend erst gewickelt.

    Was ich bei dir sehe gefällt mir, glaub meine „Liebe ist..“ landet auch ganz schnell auf den Nadeln.

    LG

    Marion

  7. 7

    huhu…
    toll wird das…das Muster mag ich auch mal stricken, schön es bei dir hier schon mal gucksüchteln zu können…

    liebe Grüße
    Tina

  8. 8

    Ganz schön, tolle farben und ein tolles muster!

    Lg Angeli

  9. 9

    Das Faceted Rib Muster ist wie geschaffen für das Liebe ist… Strängelchen. Das gefällt mir ausserordentlich gut!!! 😀

    Liebe Grüße
    Tina

  10. 10

    Dein Angestricktes gefällt mir schon mal ausgesprochen gut! Da bin ich auf die fertigen Socken gespannt.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  11. 11

    die werden aber traumhaft…
    Aber muß es nicht heißen schwarz wie Ebenholz????
    Aber egal die socken werden der Hammer.

    Liebe Grüße
    Betty

Kommentar abgeben