Zur Abwechslung habe ich …

 

auch einmal ein Halstuch gestrickt –

 

CTH Serengeti Multnomah Spitze

 

Multnomah von Kate Flagg

 

CTH Serengeti Multnomah

 

Gestrickt ist es aus Cherry Tree Hill Supersock Merino „Serengeti“.

 

Serengeti offen

 

 Weil das Tuch mir gut gefällt und es schnell fertig war,

stricke ich es gleich nochmal 😉 .

 

 CTH Serengeti Multnomah

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 8. Februar 2010 10:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Tuch, Oberteil & Co.

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

17 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,

    das sieht ja toll aus mit der Linie in der Mitte. Und irgendwie ist das ja mal ganz was anderes – sieht chic aus!!! Und mit der CTH sicher superkuschelig!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. 2

    Das Tuch sieht echt toll aus – sowas könnte mir auch gefallen. Auch die Farben sind total klasse – passt einfach zu allem!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. 3

    Hallo Mary,

    na das hat sich doch rentiert, daß du mal was anderes als Socken genadelt hast, das Tuch ist superschön!!! Gefällt mir sehr gut, nicht zu verspielt und doch mit einigen tollen Details. Die Wolle dazu ist auch wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Tina

  4. 4

    Hallo, liebe Mary, das Tuch ist einfach wunderschön geworden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße, Catrin.

  5. 5

    Hallo Mary,
    das Tuch ist wunderschön!
    Grüßle,
    Monika

  6. 6

    Superschön. Und mit den nicht so aufdringlichen Farben auch gut tragbar.
    Das Muster steht auch noch auf meiner Liste.
    Ich bin dann schon mal auf das 2. gespannt.

    Liebe Grüße
    Susann

  7. 7

    huhu…das sieht toll aus…schönes Muster und so gleichmäßig, wow

    liebe Grüße
    Tina

  8. 8

    Superschön das Tuch! Diesen Rand finde ich einfach umwerfend schön. Und wie versrtrickt sich diese Wolle, die kenne ich ja noch nicht 🙂
    Muss ich die auch noch haben? :mrgreen:
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  9. 9

    Richtig schön ist dein erstes Tuch geworden. Die Anleitung hab ich auch schon auf meiner Liste stehen…

    Liebe Grüße
    Anke

  10. 10

    Da bin ich ja sprachlos, ist das schön, und mal keine socken! 😯

  11. 11

    Hallo Mary,
    ein wunderschönes Tuch mit einer ganz tollen Farbe. Und so ein schönes Muster! Da bin ich schon gespannt auf die Farbwahl beim zweiten Tuch.
    Liebe Grüße
    Moni

  12. 12

    Huhu Mary,

    wow…wow…wow…ist das schön ! 😆 Ich dachte zuerst, es wäre die STR Muddy Autumn Wolle gewesen; die stricke ich gerade und die sieht ganz ähnlich aus !
    Ganz liebe Grüße von Astrid

  13. 13

    WWWOOOWWW ist das toll geworden…das würde mir auch sehr sehr gut gefallen 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  14. 14

    Das sieht ja super aus. Und auch die Farben – klasse!!!!

    LG
    Heike

  15. 15

    Ist das ein Augenschmaus geworden, bzw. ein chices Teil für den Hals…
    Auch die Idee eine Cherry Tree zu nehmen… richtig gut.
    Ich kann mir gut vorstellen wie weich das am Hals ist 🙂
    Darf ich Dich fragen, wieviel Wolle Du verbraucht hast?
    Ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

  16. 16

    Wow, wie klasse ist das denn??!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Muster ist schon toll und dann noch mit so einer herrlichen Wolle kombiniert. Super!

    Liebe Grüße
    Gaby

  17. 17

    Das Tuch ist wunderschön! Ein sehr schönes Muster!

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial