Blue Moon bei Blue Moon

 

Anläßlich des Blue Moons (zweiter Vollmond eines Monats)

gab es bei Blue Moon am Silvesterabend Rare Gems im Online-Shop.

Diese außergewöhnlichen Färbungen werden sonst nie übers Internet vertrieben,

da es sich um nichtnachfärbbare Stränge handelt.

 

STR Rare Gems

 

Die „seltenen Schmuckstücke“ sind den vier Elementen zugeordnet:

Wasser, Feuer, Erde, Luft.

Man konnte nur das entsprechende Element wählen,

der zugehörige Strang war eine Überraschung.

Im einzelnen sind die Stränge hier zu sehen.

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 19. Januar 2010 11:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

13 Kommentare

  1. 1

    Wow sind die schön….die Luft hat bestimmt genau deinen Geschmack getroffen.Das Feuer wäre wohl mein Favorit gewesen.
    Ich finde Überraschungswolle immer toll,wenn die Farben passen!
    Da freue ich mich auf Anstrickbilder!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

  2. 2

    Boaahh sind deine schön!! Gefallen mir wirklich alle 4. Also der Wasser ist ja fast genauso wie meiner 🙂
    Warum hab ich eigentlich nur 2 bestellt 🙁
    Und jetzt bin ich natürlich auf die von Ute gespannt 😀
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  3. 3

    Oooooh, sind die schöööön! Bin ja ganz neidisch 😉 Am besten gefallen mir Feuer und Erde *schwärm*
    Viel Freude beim Verstricken und liebe Grüße
    Ute

  4. 4

    ja und wenigstens vom Bildchen kenn ich meine schon und freu mich bei diesen Bildchen hier noch ein bisschen mehr drauf.

    Die sind richtig schön Mary, aber das haben wir ja schon festgestellt. Vor allem gefällt mir jetzt Deine Mischung hier so gut. Die ist total abwechslungsreicht. Mal sehen, wie meine dann so beieinander ausschauen!

    einen lieben Gruß
    Ute

  5. 5

    Da hast du aber schöne Strängelchen bekommen, ich denke da könnte ich auch mit allen vieren was anfangen 😉

    Na und deine Pride-Socken sind ja ein Hammer geworden, also dass die Farben so rüber kommen hätte ich niemals erwartet, einfach unglaublich!

    Liebe Grüße
    Gaby

  6. 6

    Einfach nur genial schön sind die Stränge, und so viel ich verstanden habe, kriegt man die nicht mehr, oder ?

  7. 7

    Was für herrlich faszinierende Farben – könnte nicht sagen, welcher Strang mein Favorit wäre!

    Fein – ich sehe gerade, dass Sonja (stricksingle.de) den Weg zu Dir gefunden hat! Hab sie auf Dich gehetzt 😆

  8. 8

    ..ich guck nicht hin….augen zuhalt…
    annette

  9. 9

    Ich liebe das Wasser, soooo schone farbe. 😯

  10. 10

    huhu

    die gefallen mir allesamt gut, da könnt ich mich für keinen entscheiden…tolle Färbungen…
    liebe Grüße
    Tina

  11. 11

    Da können wir uns ja wieder auf Hammersocken gefasst machen. 🙂
    Schöne Stränge sind da zu Dir über den großen Teich gekommen. Denen hät ich auch ein zu Hause gegeben.

    Liebe Grüße
    Susann

  12. 12

    Oh ja, die sind wunderschön 😯

    Viel Spaß beim Verstricken wünscht
    Gerlinde

  13. 13

    Sehr schöne Stränge!
    Der rechte Strang ist der einzige, der mir nicht ganz so gut gefällt. Liegt bestimmt am pink. 😉

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar abgeben