Auf mehrfachen Wunsch

 

ein Anstrickbild vom Wintermärchen

 

Wintermärchen angestrickt

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 3. Januar 2010 10:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

19 Kommentare

  1. 1

    wow, da freu ich mich auf mehr….

    liebe grüße
    Tina

  2. 2

    Hi Mary, danke! Meine „verhält“ sich total anders!!! Ich kann sie ja dann auch mal zeigen. Echt interessant! (wobei mir deine besser gefällt! Aber die Färbung ist unabhängig von der Musterung einfach genial schön!)

    Liebe Grüße
    Ricarda (bin so ziemlich gleich weit…)

  3. 3

    Liebe Mary, dazu kann ich nur schreiben: ein Traum, ganz herrlich, hole ich mir direkt nach Fertigstellung ab 😀
    Liebe Grüße, Catrin.

  4. 4

    Ui, klasse.
    Ein wirkliches Wintermärchen.

    LG conny

  5. 5

    Ich oute mich jetzt mal als bisher stille Mitleserin…
    Dein Wintermärchen sieht super schön aus. Meine sind gerade fertig geworden aber von der Musterung nur halb so schön

    Liebe Grüße
    katrin

  6. 6

    Ik heb de streng nog niet eens ontvangen 🙁
    Maar wat worden je sokken prachtig mary ❗

  7. 7

    Das Spiralmuster ist klasse! Ich finde es ganz toll, wenn Wolle auf interessante Art wildert.

  8. 8

    Wunderschön Mary!!! Mein zweites Paar stricke ich auch als Rippenstinos 😀

    Liebe Grüße
    Tina

  9. 9

    der wird ja wunderschön 🙄
    findet
    der herr k

  10. 10

    Da passt der Name Wintermärchen ja wohl genau!
    Die werden superschön Mary.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  11. 11

    Liebe Mary,

    das ist – wie ich finde – ein ganz besonders Exemplar von Tausendschön, oder? Der Farbverlauf ist doch großartig!

    Liebe Grüße, Kirstin

  12. 12

    Hallo Mary,
    herzlichen Dank für dieses Ansrtrickbild, der Strang hält, was er versprochen hat. Das wird ein tolles Paar.
    Liebe Grüße
    MOni

  13. 13

    Oh Mary

    Das werden bestimmt Märchensocken…ganz tolle Farben.
    🙂
    Lieben gruß und ein erfolgreiches strickreiches Neues Jahr
    Betty

  14. 14

    Hallo MAry.

    Danke für´s zeigen. Verstrickt sieht der Strang dann doch gleich besser aus und gefällt mir auch gleich viel besser.
    Strickst Du den Schaft 3r – 1l ?

    LG
    Iris

  15. 15

    Mir gefällt das Angestrickte sehr gut. Schöne Musterung!

    Lieben Gruß, Anna

  16. 16

    Mir gefällts 🙂

    LG anabel

  17. 17

    Das gefält mir auch güt! Schöne Musterung! Ich bin neugierig wie diese strange bei mir aussehn werd, Ich stricke ja fast nur streifen.

    lg martine

  18. 18

    Sieht wirklich klasse aus….welches Muster hast du denn da gestrickt?

    LG JUles, die Strickoholikerin

  19. 19

    😆 Wintermärchen trifft es voll 😆 – einfach nur super schön!!!

Kommentar abgeben