Mein Auftakt ins Sockenjahr 2010

 

Opal Schafpate 2712 Ausschnitt

 

ist bunt und gefällt mir richtig gut.

 

 Opal Schafpate 2712

 

Nie hätte ich geglaubt,

dass die Schafpatensocken so schön werden,

als ich zum ersten Mal die Vorschaubilder gesehen habe.

Die vielen bunten Streifen sind darauf nämlich gar nicht zu erkennen.

 

Opal Schafpate 2712

 

Opal Schafpate

Farbe 2712

Größe 39-40

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 2. Januar 2010 11:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Opal, Schafpate, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

23 Kommentare

  1. 1

    Liebe Mary, diese Socken sind wirklich sehr schön freundlich und ich wünsche dir noch ein ganz tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. 2

    Hi Mary, die sind wirklich bildschön, hätte ich auch nicht gedacht. Echt Klasse!!!

    Ich würde mich total freuen, wenn es bei dir bald ein Anstrickbild vom Wintermärchen gäbe, ich bin sooo gespannt, wie das bei dir mustert…

    Ganz liebe Grüße

    Ricarda

  3. 3

    Hallo liebe Mary,
    ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück im Neuen Jahr!
    Die ersten 2010er-Socken gefallen mir sehr gut, tolle Farben!
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Ute

  4. 4

    Die sind echt schön bunt und ringeln ganz wunderbar 😀

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes Jahr 2010 mit weiterhin so schönen, bunten Socken 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. 5

    Was für ein gelungener Sockenauftakt im neuen Jahr! Die Schafpaten haben wirklich ganz großartige Farben und die Socken hast du toll genadelt, gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße und ein tolles 2010 wünsche ich dir
    Gaby

  6. 6

    die sind total schön!
    findet der herr k

  7. 7

    Hallo Mary!

    Die machen direkt gute Laune.

    LG Conny

  8. 8

    hallo mary!

    zuallererst alles gute im neuen jahr und dass dir die sockenwolle nicht ausgehen möge! 😉

    das sockenpaar ist wirklich schön geworden!

    ganz liebe grüße
    ilona

  9. 9

    Das 1e sockenpaar ist wirklich schön geworden!
    Ich habe auch ein knauel Schafpate, ich freue mich jetst schon…. 😉

  10. 10

    Sehr schöne Socken! Ich bin wirklich sehr froh, daß ich das Knäuel hier habe. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  11. 11

    Ich finde die Schafpate auch total klasse, aber besitze kein einziges Knäuel 😕
    Deine hier sehen supi aus!

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Ich hab auch ein paar rare gem ergattern können 🙂

  12. 12

    Die sind wunderschön geworden. Mein Mann hat sich ja total in die Schafpatenkollektion verliebt, seit ich ihm die ersten genadelt habe 😆 Die Farbe ist auch toll!

    Liebe Grüße
    Tina

  13. 13

    Also da könnte ich direkt schwach werden….hach,so schön.
    Aber ich habe mir vorgenommen Woll-Diät zu halten…ieh…zappel
    Ein frohes neues Jahr für dich,bleib gesund und munter
    Liebe Grüsse von Patricia

  14. 14

    Jaaa, da geht es mir jetzt genauso. Auf den offiziellen Bildern haben mir die Schafpaten auch nicht soooo gefallen, aber Deine finde ich einfach toll!

    LG
    Linda

  15. 15

    Hallo Mary.

    Superschön ist Dein erstes Sockenpaar für 2010 geworden.
    Schön bunt 🙂

    LG
    Iris

  16. 16

    Hallo Mary,
    ich muss zugeben, ich hatte auf ein Foto von Wintermärchensocken spekuliert, aber die Schafpaten sind auch ein würdiges Jahresanfangspaar 🙂 . Ein richtiges Gute-Laune-Paar, passend, um ein neues Jahr zu beginnen.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Moni

  17. 17

    Hallo Mary,

    ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2010! Und Deine Schafpaten sehen wirklich prima aus, viel schöner als die Vorschaubilder!

    LG
    Maren

  18. 18

    oh, das ist toll, ich hab die auch nicht gekauft, weil mir die vorschaubilder nicht gefielen, die sahen so blass aus, na da juckt mein Bestellfinger grad….

    wunderschöne Socken
    liebe Grüße
    Tina

  19. 19

    ….na damit hätte ich nicht gerechnet…..toll….vielleicht muss ich die doch kaufen 😉
    viele grüße
    annette

  20. 20

    ohh Mary,

    also mit dem Kauf der Schafpaten hab ich das irgendwie falsch angepackt 😉 hääte besser gleich die Kollektion genommen, denn so nach und nach werden sowieso alle hier einziehen. Die sind echt richtig schön gerade das bunte Kleingeringel daran.

    sei lieb gegrüßt
    von der Ute

  21. 21

    Frohes neues Jahr!

    Bei Dir fängt das Blogjahr ja gleich wieder mit wunderschönen bunten Socken an! Die Farben sind echt toll!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  22. 22

    Ich reihe mich hier auch gleich noch ein *lach… ich mag die alle… die Schafpaten sind einfach total gelungen, ob für Socken, oder Handschuhe, Mützen…
    Und Dein Paar hier ist wieder absolut top 🙂
    Auch Dein Angestricksel eins drüber gefällt mir gut, das ist so schön winterlich und paßt bestens zum Schnee da draußen 🙂
    Dann möchte ich Dir noch ein ganz wunderbares neues Jahr wünschen und liebe Grüße
    Steffi 🙂

  23. 23

    Ich hatte heute diverse Schafpaten in der Hand und konnte mich nicht entscheiden zum Kauf. Jetzt, nachdem ich Deine Socken gesehen habe, könnte ich mich durchaus zum Kauf entschliessen.

    Schönen Blog hast Du übrigens.

    LG Susi

Kommentar abgeben