Das Weihnachtsspecial von Tausendschön

 

Zum Jahresabo von Tausendschön

gehört noch ein Weihnachstüberraschungsstrang,

der gestern bei mir ankam.

 

 Weihnachtsspecial 2009

 

Aber wer reist schon gerne allein?

Das Wilde Moos, die Wilden Pilze

und der Wilde 1827 waren mit dabei :mrgreen:

 

 Wilde Themen und Wilder 1827

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 17. Dezember 2009 13:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

12 Kommentare

  1. 1

    Hi Mary, tolle Neuzugänge! Mittlerweile habe ich mich auch dafür entschieden, mir das Abo zu gönnen und ein BISSCHEN bist du daran mit Schuld *grins*

    Liebe Grüße
    viel Freude beim Vernadeln!
    Ricarda

  2. 2

    Huhu Mary,

    na dann geht es ja in deinem Hause „wild“ zu ….*lach*

    Der mittlere von den dreien ist ja hammerschön ….
    Den könnt ich dir grad so mopsen aber da ja bald Weihnachten ist und der Weihnachtsmann ja bekanntlich alles sieht muss ich mich benehmen !
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  3. 3

    Wow, das ist ja schön, liebe Mary! Da freue ich mich gerade noch mehr, dass ich für kommendes Jahr auch das Jahresabo habe! Und die Mitreisenden sind ja einfach zauberhaft. Vor allem der ganz linke Strang! Da zuckt schon wieder mein Bestellfinger… ;o)

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

  4. 4

    Hallo Mary,
    ich bin ganz neidisch 😯 :mrgreen: Ich könnte Dir nicht einmal sagen, welcher mir am besten gefällt, die sind alle megaschön!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken
    Ute

  5. 5

    Oh sind die alle schön!
    Dann viel Spass beim Verstricken,liebe Mary und einen schönen 4.Advent
    Liebe Grüsse von Patricia

  6. 6

    Mary, da hast du tolle Stränge geordert. Man könnte so viele Wolle kaufen und verstricken *seufz*. Auf die Pilze und das Moos bin ich mächtig gespannt.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  7. 7

    Das wilde Moos und die Wilden Pilze sind einfach unheimlich schön 😀

    Liebe Grüße
    Gaby

  8. 8

    Das Special wäre jetzt nicht so ganz meins. Dafür sind die Mitgereisten ja umso schöner !

    hab ein schönes Wochenende mit etwas Zeit zum Stricken! *hoff für uns*

    Ute mit lieben Grüßen

  9. 9

    Ich finde es immer interessant, wie unterschiedlich der Geschmack von Person zu Person so ist. Das Special ist so ziemlich meine ideale Farbmischung, die Mitgereisten sind OK, hauen mich aber jetzt nicht um.
    Das ist auch gut so. Wie schlimm waere es, wenn wir uns alle um die selbel Knaeule schlagen wuerden? Da muesste man ja direkt Kampfsport zu den Stricktechniken dazurechnen.

  10. 10

    Diese schönen Farben sollten Dich eigentlich zum ganz schnellen Anstricken verführen…
    Die sind echt schön… haste Dir toll ausgesucht 🙂
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  11. 11

    huhu Mary

    wunderschöne Wolle haste da bekommen…..da freu ich mich, wenn du uns was Gestricktes zeigst….

    liebe grüße
    Tina 🙂

  12. 12

    Hallo Mary.

    Ganz tolle Wolle hast Du Dir gekauft. Mir gefällt jeder Strang gut und ich könntem ich da nicht entscheiden, welcher zuerst auf die Nadeln soll.

    Cih wünsche Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest 🙂

    LG
    Iris

Kommentar abgeben