Nach langer Zeit…

 S&S Mexiko Country 28 Ausschnitt

… wieder Mexiko Country – Socken

 S&S Mexiko Country 28

Nachdem ich mich im letzten Jahr durch einen Großteil der Serie gestrickt hatte,

konnte ich die Musterung nicht mehr sehen.

Da ich aber noch einige Knäule Mexiko-Country-Wolle beherberge,

wurde es Zeit noch einmal eins zu verstricken.

 S&S Mexiko Country 28

Schöller&Stahl

Mexiko Country „Wasser“

Größe 42-43

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 25. Oktober 2009 11:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Mexiko Country, Schöller&Stahl, Sockensammelsurium

14 Kommentare

  1. 1

    Hey Mary,

    die Serie ist auch eine der schönsten Von Sch & St.

    Wenn ich dein Wasser sehe bekomme ich Fernweh an die See.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Marion

  2. 2

    Hallo Mary!

    Und schön sind sie doch 😉

    LG Conny

  3. 3

    Hallo Mary,
    die Socken sind doch schön.
    Kann aber gut verstehen, dass man auch mal Abwechslung beim Stricken braucht.
    Liebe Grüße von
    Heike

  4. 4

    Die Socken sind toll geworden :mrgreen:
    Klasse !!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  5. 5

    Nach den Herbstsocken erinnern mich diese hier mehr an Winter. Die Musterung ist auch sehr huebsch, aber ich kann mir vorstellen, dass Dir die Mexiko-Socken langsam zu den Ohren rauskommen.

  6. 6

    Hallo Mary,

    ich finde auch,das das deren schönste Serie ist. ich habe auch schon einige davon verstrickt und noch welche im Stash.
    Ist ein super tolles klassisches Sockenpaar geworden.

    Liebe Grüße
    Susann

  7. 7

    Hallo Mary,
    die Socken sind richtig schön geworden. Diese Serien von Sch&St sind einfach zu schön.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. 8

    Also ich weis, Du hast viel davon verstrickt, und ich kann auch verstehen, dass Du die Musterung nicht mehr sehen konntest…
    Aber Du mußt auch mich verstehen, ich finde die Socken klasse, gerade auch in dieser Farbe und ich freue mich,dass Du wieder davon auf die Nadeln genommen hast 🙂
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Steffi 🙂

  9. 9

    Hallo Mary,

    die sind aber schön! Ich habe auch noch ein Wasser-Knäuel im Vorrat. 😆

    Liebe Grüße, Ingke

  10. 10

    huch, wieso hab ich denn gestern keinen Kommentar hier gelassen ?

    Schön sind sie und ich glaube es gäbe scheußlichere Kollektion was das Durchstricken anbelangt. Zumal die Wolle selbst ja auch toll ist.

    Immer wieder schön anzuschauen!

    Dann mal heut und jetzt den Gruß hierher
    Ute

  11. 11

    Hi, na dieses Paar ist wie immer super schön geworden.. :mrgreen:
    Liebe grüße
    sabine

  12. 12

    Hallo Mary,

    die sind toll, so schön türkis :mrgreen: Erinnern einen wirklich ans Meer.

    Liebe Grüße
    Tina

  13. 13

    Ja, ich erinnere mich gut daran, wieviel du von der Serie schon gestrickt hast 😆 Da hab ich dich echt für dein Durchhaltevermögen bewundert.Die Serie ist zwar einfach klasse, aber so daran durch zu stricken, das wäre für mich nicht so einfach 😉 Klasse, dass du wieder was davon auf de nadeln geholt hast. Und das Ergebnis ist doch wieder mal bildschön! Tolle Socken sind das geworden.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  14. 14

    Sehr schöne Socken! Ich mag diese Serie auch sehr gerne. Und freue mich immer wieder, wenn ich sie auf den Nadeln habe.

    Lieben Gruß, Anna