Ein komischer Vogel…

 

Tausendschön Werner Vogel Ausschnitt

 

 Werner Vogel

 

Tausendschön Werner Vogel

 

Bei der ersten Socke spiralte die Wolle noch breit

und wilderte am Fuß.

Für die zweite Socke habe ich der Wolle nur noch eigenartige

Spiralen entlocken können 😕 .

 

Tausendschön Werner Vogel

 

Aber die Farben sind klasse  :mrgreen: .

 

Tausendschön Werner Vogel Fersen

 

Tausendschön Halbstarker „Werner Vogel“

Größe 39-40

Rippen 3re/1li, 2re/1li

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 9. Oktober 2009 10:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

19 Kommentare

  1. 1

    Ich finde die Spiralen nicht schlimm, sie sind ja auch nicht gleichmäßig. Ein tolles Paar Socken hast du genadelt. Die Farbkombi ist richtig genial. Gerade auf dem kleinen Bildchen sieht man die so schön.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. 2

    Hi Mary, ich kämpfe ja auch gerade mit einer Tausendschön, die sich weigert etwas anderes zu tun als zu ringeln 🙁

    ABER deine Socken sind definitiv sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  3. 3

    Hey Mary,

    der Vogel gefällt mir. Eine schöne Farbkombi. Bin richtig froh, das ein Verwanter bei uns wohnt.

    LG und ein schönew WE

    Marion

  4. 4

    Hallo, liebe Mary :o)

    Ich finde, gerade der Unterschied macht das handgestrickte Unikat aus *zwinker* Deine Socken sind sonst immer sooo perfekt, da glaubt man nun, das war so beabsichtigt ;o)

    Ich finde die Socken toll, genau so wie sie sind!

    Liebe Grüße von Kirstin

  5. 5

    Der Mann ist nicht komisch, sondern hat einfach Charakter :mrgreen: Nein Spaß beiseite, ich finde das Sockenpaar sieht (wie immer bei dir) spitzenmässig aus. Die Farbkombi wäre auch genau mein Beuteschema.

    liebe Grüße
    Tina

  6. 6

    Die sind super. Tolle Farben, schöne Musterung, ein toller Vogel, Mary, nicht komisch 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

  7. 7

    Hallo MAry.

    Also ich finde diese musterung ja total interessant. Sicher war das ein spannendes Strickvergnügen, oder?

    LG
    Iris

  8. 8

    Aber genau so sind sie doch so richtig schön. 🙂 Und die Farbkombi ist ja ganz besonders hübsch, mal ein bisschen anders!

    Dir ein schönes Wochenende
    Ute

  9. 9

    Ich finde die gar nicht komisch… die sind toll, genauso wie Du sie verstrickt hast.
    Ich mag das, wenn sie unterschiedlich mustern… das ist doch viel peppiger 🙂
    Ein liebes Grüßchen
    Steffi 🙂

  10. 10

    Huhu Mary,
    wooow, also die Farbkombination ist genial und mir gefällt auch die Musterung seeehr gut! Wunderschöne Socken!
    Wünsche Dir einen schönen Samstag, lieben Gruß
    Ute

  11. 11

    Hallo Mary! 😉
    Ich habe deinen Blog vor paar Tagen entdeckt, und schau`nun jeden Tag vorbei…
    Super tolle Socken und Farben hast du!
    `Gefallen mir alle sehr.
    Sicher auf bald, *Manja*

  12. 12

    Hallo Mary,
    nicht eigenartig sondern wunderschön. Das ist ja gerade der letzte Pfiff bei „Selbstgemacht“, dass es nicht gleich ist 😉 . Ich glaube, Werner Vogel ist ein Mädchen, wenn ich mir die herrlichen Farben betrachte 😀
    Liebe Grüße
    Moni

  13. 13

    Hinter einem spießigen Namen kann sich eben doch ein gaaanz wilder Kerl verbergen. :mrgreen:

    Liebe Grüße, Ingke

  14. 14

    Hallo Mary,

    Die Socken gefallen mir (wie immer… ich hab‘ da so ein SoWo-Problem…) sehr gut. Das mit dem Wildern finde ich immer interessant — irgendwie sehen bei mir zwei Socken auch immer unterschiedlich aus. Ob das wohl auch so ist, wenn man sie wirklich gleichzeitig strickt? Muss ich mal probieren…

  15. 15

    also ich mag ja so komische vögel :mrgreen:

  16. 16

    Hallo Mary

    Boh ich finde sie traumhaft…total schöne Farben.Habe ich schon mal erwähnt das du ein geniales Maschenbild hast…Hammer:smile:

    Liebe Grüße
    Betty

  17. 17

    Ja, die Farben gefallen mir auch richtig richtig gut. Und mit der Musterung wäre ich auch außerordentlich zufrieden. Das Paar ist in meinen Augen perfekt, so wie es ist 🙂

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  18. 18

    Der Herr Vogel war da wohl eigensinnig,und wollte nicht so wie Du… 😉
    Sie sind aber sehr schön gelungen,Du hast ihn fast gezähmt? :mrgreen:
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

  19. 19

    Sehr hübsch verstrickt!!!! 🙂
    Passt alles super zusammen.
    LG,

    Heike

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial