Antonia aus Tirol 2808

 

Antonia aus Tirol 2808 Ausschnitt

 

 Schlicht und einfach –

ein Herrensockenpaar aus dem Maiabo von Opal

 

 Opal Antonia aus Tirol 2808 II.JPG

 

Gute Nachricht:

die Knotenknäuel scheinen weitergezogen zu sein 😀 .

 

Opal Antonia aus Tirol 2808

 

Opal „Antonia aus Tirol“

Farbe 2808

Größe 42-43

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 20. September 2009 14:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abo, Antonia aus Tirol, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

15 Kommentare

  1. 1

    huch – die sehen irgendwie gaaaaaaaaaanz anders aus aber auf den 2. Blick, finde ich sie total chic. Dieses grüne Stippengesprenkel fällt ja irgendwie voll aus der Reihe. Doch die haben richtig was!!!!!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

  2. 2

    Jau, das sind erstklassige Männersocken. Meinem Mann würden die garantiert gefallen. Zwei seiner Lieblingsfarben. Blau und grün.

    Dieses Sprenkelmuster hat was, da muss ich Ute rechtgeben.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Marion

  3. 3

    Wow, die gefallen mir echt gut, speziell eben als Männersocken! Muss ich mal meinem Sohn zeigen :mrgreen:
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Grüßle
    Ute

  4. 4

    Hallo fleißige Mary 😆 !
    Stimmt: das Sprenkelmuster sieht klasse aus zu den Streifen! Und die Farben gefallen mir zusammen auch super gut!

  5. 5

    Hallo Mary,

    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen, und Dir an, absolute Herrensocken.
    Hm, ob das Garn auch in meinem Abo war?

    Ich drücke Dir die Daumen, dass diese Socken schnell bei DaWanda einen neuen Besitzer bekommen.

    Bei der Ferse, würde es mich wundern, wenn Du sie lange beherbergen müsstest.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  6. 6

    Das Grün erinnert mich an eine Wiese,passt schön als Farbtupfer.Schön geworden,die verkaufst Du bestimmt gut.
    Liebe Grüsse von Patricia

  7. 7

    Schicke Herrensocken sind das! Ich frage mich gerade, ob ein Knaeul bei Groesse 44 reicht… werden wir ja sehen.
    Warum muessen Maenner immer so grosse Fuesse haben?

  8. 8

    Liebe Mary,
    „…. schlicht und einfach…“ schreibst du und ich schreibe: „…. aber trotzdem wieder wunderschön“.
    Eine gute neue Woche und liebe Grüße,
    Catrin.

  9. 9

    Hallo Mary,
    hübsch sind sie geworden Deine Antonia. Ansonsten bin ich ja nicht mehr so der Opal Freund aber das grün verteilt sich wirklich schön am Socken.
    Liebe Grüße
    Nicole

  10. 10

    Hallo Mary,

    sehr schöne Farbe und auch ein ganz tolles Muster! 🙂

    LG, Ingke

  11. 11

    Hallo Mary,

    das ist ein schönes Paar geworden. Wirklich richtig tolle Männersocken. Und jetzt dauerts ja auch nicht mehr lange, dann gibts die für uns alle zu kaufen. 🙂

    Liebe Grüße
    Susann

  12. 12

    Eigentlich bin ich ja nicht so der Blaufan, aber diese Socken haben was 😎
    Ich finde sie richtig schön 😀

    LG
    Iris

  13. 13

    Ich mag sie – und ich finde sie so wie sie sind – nämlich schlicht auch am allerschönsten. Die Farben wirken von alleine und es sind immer diese Socken, die man sich aus der Schublade nimmt. Zumindest bei mir 🙂
    Liebe Grüß noch an Dich
    Steffi 🙂

  14. 14

    Was ein Glück, dass du mit den Knotenknäuelchen in letzter Zeit verschont geblieben bist. Ich drück dir mal die Daumen, dass es auch so bleibt 🙂
    Das ist wirklich ein tolles Paar geworden. Irgendwie die „klassische“ Stricksocke wie man sie sich vorstellt und ja meist auch als erstes an die Füße kommt.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

  15. 15

    Oh das isnd ja schöne Farben….Ein tolles Sockenpaar haste da gestrickt 🙂 …und die Socken aus dem aktuellen Abo gefallen mir auch sehr gut…

    Lieben Gruß
    Betty

Kommentar abgeben