Ich kann es noch gar nicht glauben, …

 

aber hier steht es pink auf weiß:

Meine Prinzessinsocken haben bei der monatlichen Verlosung

von Tausendschön gewonnen.

:mrgreen: Ich freu mich riesig :mrgreen: .

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 3. September 2009 15:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: xyz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

18 Kommentare

  1. 1

    Hi Mary, na super :mrgreen:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Ricarda 🙂

  2. 2

    Super Mary, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Ute

  3. 3

    doch doch, glaub es ruhig, ich hab es auch grad in Claudias Blog gelesen.

    Aber nun kriegste ja vom nächsten Monatsunikat gleich zwei *mal spekulier*, dann schlag ich vor Du nimmst Deinen Gewinnerstrang und schickst mir den aus Deinem Abo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    naja, ich denke Du kannst Dir ein anderes Leckerli aussuchen und wünsch Dir mal viel Spaß dabei und damit

    einen Mitfreugruß
    von Ute

    @Ute
    Du hast richtig vermutet, ich durfte mir was anderes Schönes aussuchen :mrgreen: . Der Abostrang ist jetzt leider auch schon angestrickt 🙁 ,
    vielleicht hast Du bein nächsten Mal mehr Glück 😉 .
    Liebe Grüße
    Mary

  4. 4

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch 😀

    LG
    Sandra

  5. 5

    Herzlichen Glückwunsch,liebe Mary
    Das ist ja toll!
    Viel Spaas beim Stricken
    Liebe Grüsse von Patricia

  6. 6

    Hallo Mary, Du Glückspilz!

    Ich freue mich mit dir.

    LG Conny

  7. 7

    Hallo Mary,

    Herzlichen Glückwunsch!Das ist ja verdiend!!!!

    Liebe Grusse, Angeli

  8. 8

    Herzlichen Glückwunsch! *mitfreu*

    LG Maren

  9. 9

    Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen. :mrgreen:

    Meine Glückwünsche.

    Alles Liebe

    Marion

  10. 10

    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!

    Wenn es nach „Schönheit“ der Socken und nicht nach dem Zufallsprinzip gehen würde, wärst du bestimmt oft der Gewinner :mrgreen: Somit war das mal dringend notwendig!

    liebe Grüße
    Tina

  11. 11

    Mensch, herzlichen Glückwunsch! Ich finde da du immer alle Unikate so toll vernadelst, hast du dir das richtig „verdient“. Freut mich riesig für dich!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  12. 12

    Herzlichen Glueckwunsch! Das ist aber toll!

  13. 13

    Hi, liebe Mary :o)

    Hab’s gestern Abend schon gesehen und freu‘ mich ganz riiieeesig mit dir und für dich!
    Jetzt hast du genug für noch ein Paar Kniestrümpfe *zwinker*

    Liebste Grüße, Kirstin

  14. 14

    Liebe Mary,
    diese Socken sind aber auch wunderschön,ist ja klar, dass sie gewinnen. Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

  15. 15

    Hallo Mary,

    gerade bei Tausendschön im blog gesehen und schnell hierhergehüpft, um auch herzliche Glückwünsche dazulassen! 😀

    Liebe Grüße
    Astrid

  16. 16

    Hallo Mary,

    auch von mir herzliche Gratulation!
    Du strickst sowieso die „tollsten“ Socken und hättest für viele andere Paare auch schon mal einen Preis verdient!!!

    Ich freue mich mit Dir,
    Monika.

  17. 17

    Hallo Mary,
    ich schließe mich dem Kreis der Gratulanten an. Du hast ja auch verdient gewonnen, wenn man alle deine schönen Socken aus Monatsunikaten sieht.
    Ich freue mich für dich,
    Moni

  18. 18

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Mary!!! HERZlichen Glückwunsch – verdient hast Du es auf jeden Fall!!! Und ich freu mich nun doppelt: ich habe jetzt nicht nur „Prinzessinen“-Füße, sondern:

    „prämierte Prinzessinen-Füße“ :mrgreen:

Kommentar abgeben