Neuer Monat, neues Monatsunikat, neues Muster

 

 Septembermorgen Maschenmarkierer

 

„Septembermorgen“ von Tausendschön

 Septembermorgen

 

Da mir das Septembermuster  der Sockenkreativliste

Marlowe“ von Kleine Hexorei gut gefällt,

werde ich diese Wolle damit verzieren.

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 1. September 2009 15:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,

    bei Dir schaut es ja irgendwie anders aus wie im 1000schön Shop. Aber die Farbkombi gefällt mir sehr gut, was für ein Wunder :mrgreen:

    Da bin ich gespannt, wie die Socken ausschauen werden!! Also halt Dich ran 😉

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. 2

    Hallo Mary
    Das Unikat sieht mit Marlowe bestimmt super aus.Bei Ulli habe ich Marlowe schon gesehen,ich kann es mir mit dem Septembermorgen toll vorstellen.
    Einen schönen Abend und viel Spass beim Stricken
    Liebe Grüsse Patricia

  3. 3

    Hey Mary,

    das Unikat sieht bei dir anders aus wie meins und anders wie auf dem Bild im Shop.

    Mein Mann hat sich schon bereiterklärt der Empfänger der daraus entstehenden Socken zu sein.

    Vielleicht auch mit dem Muster meiner Kollegin. Es ist wirklich ein wunderschönes Muster.

    Viel Spaß und liebe Grüße

    Marion

  4. 4

    Hallo Mary!
    Uih – die Farben sind wirklich super schön!!! Ich hoffe, Du hast die Wolle schon brav auf den Nadeln 😆 !? Lange möchte ich jedenfalls nicht auf das Ergebnis warten 😈 ( 😉 )

    Lieben Gruß
    Claudia

  5. 5

    Genau das habe ich mir heute auch gedacht, daß Marlowe mit dem Septembermorgen zuammen verpaart bestimmt schön aussieht :mrgreen: Aber ich hab noch soooo viele Ufos, jetzt warte ich erst mal deine Marlowes ab 😎

    Liebe Grüße
    Tina

  6. 6

    Hallo Mary, das Muster erinnerte mich spontan an die Mojos, die mir leider aufgrund recht breiter Nadelübergänge bei den linken Reihen nicht so toll von der Nadel wollten und erstmal wieder auf Eis gelegt wurden… 🙄 Marlowe gefällt mir sehr sehr gut, aber auch die Farben sind wieder toll… erinnert mich etwas an den Fürsten samt Hofstaat. Viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße! *wink*

    Maren

Kommentar abgeben