The Unique Sheep „Beach Sunset“, das Paar

 

TUS Beach Sunset Ausschnitt

 

Manch einem mögen sie ja etwas schrill erscheinen,

aber diese Socken sind genau mein Ding.

 

TUS Beach Sunset I

 

Aus diesem Grund gibt es jetzt noch mehr Fotos.

 

TUS Beach Sunset III

 

Die Merinowolle von The Unique Sheep ist sehr fein,

ich hoffe allerdings,

dass dies der Haltbarkeit keinen Abbruch tut.

 

TUS Beach Sunset II

 

The Unique Sheep „Beach Sunset“

Größe 40

Rippen 4 rechts, 2 links bei 66 Maschen

 

TUS Beach Sunset Fersen

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 10. August 2009 20:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, The Unique Sheep

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

26 Kommentare

  1. 1

    ich persönlich finde die total genial, klasse geworden und super schöne Farben

    lg Janine

  2. 2

    wow, die Farben sind einfach wunderschön!
    LG
    Christina

  3. 3

    Also ich finde diese Farben einfach nur klasse.
    Wunderschön sind diese Socken.
    LG Karo

  4. 4

    so müssen sie sein Mary !
    Ich bin ja als Verführerin ein bisschen froh, dass sie Dir so gut gefallen.Die Wolle ist schon etwas feiner und erinnert mich auch an irgendeine andere Merino (vielleicht die von Cherry Tree Hill, die hält übrigens ewig)

    Ich komm die Bilder morgen noch mal in Ruhe gucken, bin nur auf einen abendlichen Sprung hier 😉

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  5. 5

    Die sind ja richtig schön,auch die Farben….ganz toll sehen Deine Socken aus..bringen gute Laune!
    Liebe Grüsse von Patricia

  6. 6

    Ohhh Mary!

    Die sind ja einfach genial.

    Herzliche Urlaubsgrüsse,
    Conny.

  7. 7

    Was sind das denn für tolle Socken? Einfach genial.
    Nein, ich lass mich diesmal nicht verführen. Das sprengt im Moment mein Budget.

    Liebe Grüße
    Susann

  8. 8

    Hallo Mary,
    durch deine Art des Strickens schaffst du es, dass auch sehr Farbiges wunderbar elegant aussieht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  9. 9

    Liebe Mary,

    die Socken sehen einfach nur genial aus, die schönsten, die ich bisher bei dir bestaunen durfte! Die Farben sind sehr harmonisch und ich finde sie keinesfalls schrill!

    LG Tina

  10. 10

    Hallo Mary,
    es ist schon komisch, aber als Paar gefallen sie mir sehr gut. Jetzt würde ich sie auch tragen wollen;-). Ich wünsche diesen Socken eine lange Lebensdauer und dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Moni

  11. 11

    Und MEIN Ding auch! Mensch, Mary! Ich hatte es ja schon vorher gesehen – aber jetzt, wo sie fertig sind, bin ich noch viiieeel begeisterter! Diese Socken sind der Knaller! Hoffe ebenfalls, dass sie ganz lange halten.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

  12. 12

    Einfach nur genial, Mary.
    Und Deine wunderschöne, akurate Ferse ist mir nach wie vor ein Rätsel.
    Viel Freude an diesen Socken.

    LG
    Sylvia

  13. 13

    Die Socken sehen echt cool aus. Die Farben sind richtig strahlend.

    Lieben Gruß, Anna

  14. 14

    Uuuuiiiii sind die schön! Ähh, falls sie dir doch zu schrill sein sollten würde ich sie sofort adoptieren. *ggg*
    LG, coffee

  15. 15

    Schöööön.. die wären auch absolut mein Ding!

    LG
    Sandra

  16. 16

    Die Socken kucke ich mir jetzt schon zum zigsten mal an, die sind gigantisch!! Superschöne Färbung, gefällt mir wirklich gut!

    LG Mareike

  17. 17

    Mary, auf diese Socken habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut und schrill finde ich sie gar nicht, ganz im Gegenteil. Das sind so schöne Socken geworden mit genialen Farben…
    Und so herrliche Bilder, da paßt einfach alles…
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

  18. 18

    Mit diesem Paar warst du ja nun recht schnell fertog und das kann ich auch verstehen. denn das ist mal so ganz was anderes. Ich finde sie auch nicht zu schrill, sondern einfach klasse.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

  19. 19

    Die sind kein bisschen schrill! Einfach nur w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!!!

    Liebe Grüße, Ingke

  20. 20

    Ich find sie toll, richtige Leuchtkeks-Socken! Superschön!
    Liebe Grüße,
    Lucy

  21. 21

    Hey Mary,

    die Socken haben was.

    Sieht klasse!!!

    LG

    MArion

  22. 22

    Boh schrill find ich die jetzt gar nicht sondern nur genial….

    Lieben Gruß an dich
    Betty

  23. 23

    Boooah, die Farben und Deine Socken sind ja der Megatraum! Irre, soooo schön! Also, ich habe gerade mal auf den link geklickt, habe jetzt allerdings zu wenig Zeit, um mich dort durchzulesen…doch habe ich eine Frage: ich habe noch nie im Ausland Wolle bestellt. Geht denn das problemlos und wird das nicht alles zu teuer?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, tschüssi
    Ute

  24. 24

    Die sind wunderschön geworden 😀
    Schrill finde ich die gar nicht, eigentlich richtig harmonisch 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  25. 25

    Hallo Mary!

    Also ich mag so Gute-Laune-Socken :mrgreen: !

    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es eben doch tatsächlich mal geschafft, Dir auf Deine liebe e-mail zu antworten 😳 !!!

    Lieben Gruß und einen harmonischen Abend!
    Claudia

  26. 26

    HAllo Mary.
    Ich sitze hier und kann vor Staunen den Mund kaum wieder zu machen 😉 So viel wunderschöne Wolle und so tolle Socken. Also, ich muss hier weiterlesen und bewundern.
    Die Beach Sunset Socken sind erstklassig. Tolle Farben 😀
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial