Das Augustunikat von Tausendschön

 

Prinzessin Maschenmarkierer

 

Prinzessin

 

 Prinzessin

 

und das ist ihr Hofstaat :mrgreen:

 

 Drei Halbstarke

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 1. August 2009 16:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Snief! Heul! Mein Unikat iss noch nicht da :o(
    Dafür freue ich mich mit dir (vor allem, weil ich weiß?, dass du die Prinzessin sicher bald angestrickt haben wirst).
    Der Hofstaat ist übrigens auch nicht zu verachten. Vor allem nicht der ganz linke ;o)

  2. 2

    Huhu Mary

    Beach Sunset sieht klasse aus!!
    Oh..und die Prinzessin hats mir diesmal auch angetan….sie tanzt schon auf meinen Nadeln…und ihr Hofstaat ist superschön..
    den habe ich nicht…..
    Einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüsse von Patricia

  3. 3

    Hallo Mary,
    eigentlich will ich im Moment keine neue Wolle mehr (die Kiste ist fast voll), aber bei dieser Prinzessin könnte ich glatt schwach werden. Und dann der schöne Hofstaat….
    Liebe Grüße sendet Moni

  4. 4

    Wie schaffst du es immer nur, so tolle Halbstarke abzugreifen? 😉 Deine Neuen sind ja alle superschön. Da wünsch ich dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  5. 5

    Liebe Mary,

    schön ist Dein Beach Sunset.

    Meine Prinzessin ist auch schon da. Beim Wickeln musste ich die ganze Zeit an Erdbeeren denken. Werde sie gleich mal anstricken.

    Liebe Grüße von
    Heike

  6. 6

    Hey Mary,

    die Prinzessin ist bei meinen Mädels voll eingeschlagen. Gab Gestern noch einen kleinen Streit wegen dem Garn.

    Deine Halbstarken sind auch stark vor allem der in der goldenen Mitte!!!

    Der Beach Sunset sieht recht interessant aus. Freue mich schon auf das ferige Paar.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    MArion

  7. 7

    na, das kann ja nicht mehr lange dauern, bis die Prinzesson angenadelt ist. Ich bin schon seeeeehr gespannt.
    lg,
    Kristin

  8. 8

    Hallo Mary,
    Deine „Neuen“ sind aber mal wieder richtig lecker.
    Besonders auf die Prinzessin bin ich gespannt die hat so schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Nicole

  9. 9

    Hallo Mary!
    Erst mal ganz, ganz lieben Dank für Deinen Gruß in meinem GB – auch, dass Du fragtest, ob Du mein Blog verlinken darfst, fand ich SEHR lieb!!! Was soll ich sagen: ich habe natürlich NICHTS dagegen – im Gegenteil: es ist mir eine Ehre!!!

    Zur Wolle: aaaaaaaaaah – mir springt der pure Neid aus dem Gesicht! Ein absoluter Traum!!! Ich kann es kaum erwarten, diese an- und fertiggestrickt zu sehen!!!

    Jedenfalls wünsche ich Dir mächtig viel Spaß dabei!

    Lieben Gruß, Claudia

  10. 10

    … und nu sehe ich sie sogar live und in Farbe :mrgreen: . Ich werde aber nicht verraten, dass mir der 1. Strang von den vieren am besten gefallen hat :mrgreen:

    … Du hast mehr als nur einen Volltreffer gelandet!!!

Kommentar abgeben