„Beach Sunset“, der Single

 

Auf die Schnelle nur ein Foto :mrgreen:

Beach Sunset Single

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 1. August 2009 14:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: noch Single

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,
    wirklich krass bunt, die muss ich erst mal länger auf mich wirken lassen, bevor ich sagen kann, ob sie mir gefallen. Für meine Tochter würde ich sie sofort nehmen, für mich sind sie fast zu bunt, aber sie gefallen mir irgendwie schon.
    Liebe Grüße
    Moni

  2. 2

    Mensch, Mary! Die sind TRAUMHAFT !!! Genau mein Ding *schnapp.und.wegrenn* Supergrandios! Ganz, ganz großes Kompliment!

  3. 3

    Hallo Mary,

    die Socken werden einfach hammermäßig. Bekomm den Mund gar nicht mehr zu. Einfach schön.

    Liebe Grüße
    Susann

  4. 4

    Hallo Mary

    Die werden absolut scharf…da könnte ich nicht aufhören mit stricken 🙂

    Lebe Grüße an dich
    Betty

  5. 5

    Wow, die Farben leuchten ja richtig. Toller Socken!

    Lieben Gru0, Anna

  6. 6

    Soooo schön… mache schnell schnell weiter 🙂
    Liebe Grüßkes
    Steffi

  7. 7

    Hallo Mary,
    was ist der Socken aber schööööööööön. Der hat was von Sonnenuntergang am Meer.
    Liebe Grüße
    Nicole

  8. 8

    Na, wenn die nicht krass sind weiß ich auch nicht 8) Das wird echt ien schockiges Paar und ich freu mich schon wenn es beide Socken zusammen zu sehen gibt 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  9. 9

    WOW!!!! Wunderschön und mal was anderes! Mir gefallen sie sehr gut und ich bin auch das fertige Paar gespannt!

    LG Tina

Kommentar abgeben