Neugierig wie ich bin,

 

habe ich das Gradiance Set „Beach Sunset“ angestrickt,

obwohl noch einige andere Sockenpaare auf Vollendung warten.

 

Beach Sunset

 

Die Wolle ist fein und schön weich.

Damit die Socken nicht zu dünn werden,

stricke ich 4re/2li-Rippen mit 66 Maschen.

 

Beach Sunset angestrickt

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 30. Juli 2009 17:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

11 Kommentare

  1. 1

    Irre schön!!! Die würde ich dir am liebsten rausklauen 😉

    Begeisterte liebe Grüße
    Ricarda

  2. 2

    Diese Sets haben es mir auch angetan.

    Eine wirklich tolle Idee.

    Wünschte ich könnte in das Bild hineingreifen und etwas mopsen.

    Ganz liebe Grüße

    MArion

  3. 3

    Du meine Güte Mary, da hast du aber den Turbo eingelegt. Ich hab es ja noch nicht mal geschafft, mich bewundernd zu deinen Neuerwerbungen zu äußern und nun verstrickst du sie schon. Da hast du dir wirklich schöne Wolle ins Haus geholt und es eigentlich genau richtig gemacht mit dem schnellen anstricken. Das sind herrliche Farben und die fertigen Socken werden so richtig fröhlich aussehen, da bin ich sicher 😆

    Ich schicke dir liebe Grüße mit
    Gaby, die auch immer nicht weiß wo sie anfangen un aufhören soll 8)

  4. 4

    Hallo Mary,

    mir geht es wie Gaby! Meine Kinnlade hängt noch tief unten vor lauter Staunen und Du hast schon die halbe Socke fertig! Wow!
    Ganz tolle Farben hast Du Dir ausgesucht!!

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. 5

    Liebe Mary,

    wow dein angestricktes sieht ja so was von toll aus! Superschön und gleich noch in Türkis 🙂 Und ja, du hast ja wirklich den Turbo eingelegt. Ich bin gespannt auf die weitern Farbverläufe und das Endergebniss.

    LG Tina

  6. 6

    Hallo Mary,

    sabber, lechz, hechel….
    Auch haben will…..
    Dabei habe ich mir geschworen im neuen Monat keine SoWo zu kaufen.
    Obwohl…..
    ein Blick auf die Uhr sagt mir, der neue Monat lässt noch knappe 40 Minuten auch sich warten. Das könnte ich noch schaffen….

    Viele liebe Grüße, und Danke für Deinen Besuch in meinem Blog

    Syliva

  7. 7

    Tz, die Wollsucht lässt mich meinen eigenen Namen nicht mehr richtig schreiben. Das sollte mir zu denken geben.

    Nochmals liebe Grüße

    Sylvia

  8. 8

    Wenn Ricarda mir nicht zuvorgekommen wäre, hätte ich Dir die jetzt aus dem Blog rausgeklaut! Die werden genial! Bitte ganz schnell fertigstricken!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  9. 9

    Ohhhhhh….nicht noch mehr Versuchungen….wahhhh
    die ist schön!!!!
    Und Dein Anstricker sieht schon vielversprechend aus.
    Liebe Grüsse von Patricia

  10. 10

    Ja, manchmal gibt es einfach kein Halten und das ist auch gut so…
    Was ist das Angestrickte klasse… das leuchtet – ganz ganz schnell weiter stricken.
    Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  11. 11

    na ich kann mich nur allen anschließen, das wird einfach mega schön und irgendwie sind es genau Deine Farben, stimmts!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar abgeben