Der Bambus-Seide-Strang …

 

Tausendschön SÜ BS Ausschnitt

 

… aus der Sommerüberraschung von Tausendschön

gefiel mir auf Anhieb  am besten,

deshalb wurde er auch sofort verstrickt.

 

Tausendschön SÜ BS

 

Ich mag die Kombination aus

verschiedenen Blau- und Grüntönen sehr gern,

erst recht, wenn die Wolle so schön wildert.

 

Tausendschön SÜ BS I

 

Tausendschön Sommerüberraschung Bambus-Seide

Größe 40

Rippen 3 re, 1 li

 

Tausendschön SÜ BS Fersen

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 23. Juli 2009 14:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

19 Kommentare

  1. 1

    Supersuperschön. Wie immer bei dir mit genialer Musterung. Und in der Kombi mit grün mag sogar ich blau ganz gerne. Ich könnte mich immer noch in den A…. beissen, dass ich es nicht bestellt habe.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. 2

    Liebe Mary,
    diese Socken sind schön, wie alle deine Socken, aber das weißt du bestimmt oder???? Gefallen mir super auch die Farben.
    Liebe Grüße, Catrin, die mit der Vollendung ihres Baktus kämpft.

  3. 3

    Hi Mary, eine geniale Färbung (exakt in meinen früheren Lieblingsfarben) und ein wunderschönes Paar!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  4. 4

    Hallo Mary,

    Du schaffst es ja wohl jeden Strang zum wildern zu überreden. 🙂
    Wieder mal ein schönes Paar von Dir.

    Liebe Grüße
    Susann

  5. 5

    Ein tolles Paar Socken! Mir gefällt diese Farbkombi auch sehr gut.

    Lieben Gruß, Anna

  6. 6

    Tolle Socken..in der Farbe schön sommerlich find ich.
    Viel Spass beim Tragen.
    Liebe Grüsse von Patricia

  7. 7

    Ach Mary,

    immer wieder schön !!!

    LG Conny

  8. 8

    Hallo Mary,

    die Socken sind wieder wunderschön. Und das blau in dem Strang gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. 9

    Hallo Mary,

    deine Socken sind einfach wieder ein Traum!!! Bei dir springen nur superschöne Socken von der Nadel und ich bewundere auch, daß du alle zum Mustern bekommst!

    LG Tina

  10. 10

    Hallo Mary,
    wunderschön sind diese Socken geworden, hast du mit 60 Maschen gestrickt? Ich habe erst 1 Socke mit diesem Strang fertig, allerdings sieht sie ganz anders aus. Aber ich weiß ja, dass du ein Händchen für´s wildern hast.
    Liebe Grüße
    Moni

  11. 11

    Diese Socken machen einfach Urlaubsstimmung für und an den Füßen, das sieht so nach Wasser und Urlaub aus, finde ich. Total schön geworden und bestimmt auch sehr angenehm zu tragen.

    Liebe Grüße
    Gaby

  12. 12

    Mich erinnern sie auch an Wasser und Urlaub…, und 1000-schön erinnert mich auch immer gleich an Dich. Ich mag das, wie Du die Wolle verstrickst 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi 🙂

  13. 13

    Hallo Mary

    Na hier ist ja einiges passiert …wunderschöne Socken hast du genadelt besonders die STR einfach traumhaft und auch diese Socken hier von den Farben und auch sicher vom Matrial her ein gelungenes Paar…

    Dir liebe Grüße
    Betty

  14. 14

    Komm Mary, gib es zu: Du hast so eine Sockengießform in die Du die Maschen einfüllst. Sie schauen immer aus wie aus dem Ei gepellt – gerade diese Tausendschöns bei Dir. Da müßteste eigentlich mal eine Collage von machen – so von Deinen schönsten. Das sähe gewiss toll aus! :o)

    dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

  15. 15

    Hach Mensch Mary, ich könnt ja wieder platzen vor neid. Die Socken sind wieder so toll und ich bin der gleichen Meinung wie Ute. Die Tausendschöns sind bei Dir immer wieder der Hammer 🙂
    Bei mir wildern die nie….

    LG
    Iris

  16. 16

    hallo mary!

    wow, diese farben! die erinnern an urlaub und meer und wieder meer … ich glaub, ich bin urlaubsreif *ggg*
    spaß beiseite, die sind wunderschön, wie alle deine socken und meistens staune ich so über dein schönes maschenbild und die tollen wilderungen, dass ich darüber immer das kommentieren vergesse 😉 aber heute nicht!

    ganz liebe grüße
    ilona

  17. 17

    Supersupersuperschön PUNKT 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine 🙂

  18. 18

    Die Farben sind wunderschön sommerlich leicht, herrlich! Ich produziere derzeit ja eher UFOs…

  19. 19

    Wow, das sieht klasse aus. Die hätt’ich auch genommen!

    Liebe Grüsse

    eve

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial