Ich mag Überraschungen

 

Deshalb habe ich mir

das Sommerüberraschungspaket

von Tausendschön gegönnt.

 

 Sommerüberraschung 2009

 

Der mittlere Strang (mit Bambus und Seide) ist mein Favorit.

Im einzelnen sind die Stränge auf

meiner Tausendschönunikateseite und

auf meiner Tausendschönwildeseite zu sehen.

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 18. Juli 2009 13:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Und ich hab heut schon auf Deinen Tausendschönseiten gelurt, weil es mir schon so lang vorkam, dass neue bei Dir eingezogen sind. :mrgreen:

    Nun kommt doch mal Baumwolle auf Deine Nadeln, obwohl die von Tausendschön wieder eine ganz eigene ist.Was ist denn das ganz rechts für eine Qualität – muss mal schauen gehen…
    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. 2

    Jippieh! Mein Paket kam auch heute an! Und ich bin total begeistert! Viel Spaß beim Stricken (das geht bei dir ja wieder ratzfatz, da kann ICH lahme Ente schon mal gucken *lach*)

    Liebe Grüße, Kirstin

  3. 3

    Hallo Mary,
    wenigstens kann ich bei dir schon mal gucken, mein Überraschungspaket hat es heute nicht mehr bis zu mir geschafft:-(, also muss ich jetzt noch 2 x schlafen *grins*.
    Liebe Grüße und schon mal viel Spaß mit deinen Überraschungssträngen wünscht
    Moni

  4. 4

    Hallo Mary,
    ich mag auch Überraschungen und hab lange an dem Sommerpaket überlegt und mich dann aber für ein Paket mit Überraschungshalbstarke entschieden. Dein Sommerpaket sieht richtig klasse aus und ich bin gespannt auf deine ersten Angestrickten!
    LG Stephanie

  5. 5

    Eine schöne Überraschung hast Du dir gegönnt. Mir gefällt die rechts außen am besten. Einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Susann

  6. 6

    Hallo Mary!

    Ohh, wie schön! Da bin ich schon auf die Anstrickbilder gespannt 😉

    LG Conny

  7. 7

    Ohhh, die sind ja alle so schön, wieso bin ich ausgerechnet dieses mal standhaft geblieben???

    Wünsche dir viel Spaß beim Verstricken
    Gerlinde

  8. 8

    Oh,ja,der Mittlere könnte mir auch gefallen..schön ist er!Aber seine Nachbarn sind auch nicht ohne!!!
    Viel Spass beim Verstricken
    Liebe Grüsse von Patricia

  9. 9

    Die sind ja wirklich alle total schön, ich hab auch lange überlegt, ob ich soll oder nicht, jetzt ärger ich mich doch ein wenig 🙂

    Ich freue mich schon auf erste Anstrickbilder!

    LG Tina

  10. 10

    Anfangs hab ich noch gedacht, die Pakete sind alle gleich. Aber es gibt doch Unterschiede! Deins gefällt mir auch sehr gut, den mittleren Strang habe ich auch, aber bei mir ist es derjenige, der mir am wenigsten gefällt 😉 Wie gut, daß wir doch alle so unterschiedlich sind!

    LG
    Astrid

Kommentar abgeben