Noch ein Halbstarker

 

 Tausendschön Alfons Becker Ausschnitt

 

Alfons Becker ist sein Name.

 

Tausendschön Alfons Becker

 

Ich mag ihn auch.

 

 Tausendschön Alfons Becker Fersen

 

Tausendschön „Halbstarker Alfons Becker“

Größe 40-41

Rippen 3 re / 1 li

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 5. Juli 2009 20:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

16 Kommentare

  1. 1

    Liebe Mary,

    der Alfons Becker ist aber auch echt ein hübscher Kerl, so schön bunt und er wildert sogar! Gefällt mir auch sehr gut, ich stricke gerade Petra Schuster, die hat eher einen Hang zum Ringeln.

    LG Tina

  2. 2

    Liebe Mary :o)

    Der gute Alfons ist jetzt aber mal richtig, richtig sommerlich! Genial, diese Farben! Und wieder wunderschön gestrickt.

    Darf ich dich mal fragen, wieviel Reihen du für den Schaft nimmst? Stricke auch gerade das Rippenmuster (Tausendschön Tutti Frutti) und habe ständig Angst, den Schaft zu kurz oder zu lang zu stricken …

    Liebste Grüße
    Kirstin

  3. 3

    Was für ein fröhlicher und schöner Alfons 😉
    Ganz ganz prima. Eine echte Augenweide am Montag morgen, so könnte für mich jeder Tag anfangen 🙂
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

  4. 4

    Ui, der Alfons ist aber ein ganz schicker Kerl! Da könnte frau sich ja fast neu verlieben 😉

    Nee im Ernst, sind echt tolle Farben und sehen wie immer klasse aus 😉

    Lg
    Sandra

  5. 5

    Prachtig, helemaal mijn kleuren!

  6. Heike stoffelmaus
    Montag, 6. Juli 2009 9:39
    6

    Hallo Mary,

    sehr gut sieht Herr Becker aus. So richtig sommerlich.

    Liebe Grüße von
    Heike

  7. 7

    Super schöne Farben. Ein richtiges Farbfeuerwerk. Dieses Paar könnt ich Dir glatt wegmopsen.

    Liebe Grüße
    Susann

  8. 8

    Mary, diese Socken sind ja so ganz meine Kragenweite, gelb in der Kombination mit diesen tollen Hellblau – sehr sehr lecker!

    Bin ja mal gespannt, wann meine *g* Nachlieferung eintrifft. So ohne eigenen PC hab ich gar nicht recht den Überblick und vom PC Mensch noch immer keine Rückmeldung *grmpf*

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

  9. 9

    Suppischön!!!!
    🙂
    Lucy

  10. 10

    uiii, der is aber echt krass 🙂
    sowas muss mann/frau mögen, bzw.der ist echt einmalig, der Herr Becker *grins*
    blau, gelb, rot und dieses gemischte, gefleckte und dann die eigenwillige Musterung…
    da kommt bei mir direkt die Lust selber zu färben, aber ob ich das, was mir da so als Bildchen im Kopf ist auch auf den Strang kriege?
    oha, Kismet, sag ich da nur *schmunzel*
    ja, ja: die handgefärbten Stränge, die haben echt Suchtpotential 🙂

    lieben Gruß
    martina

  11. 11

    Ein ganz tolle Paar und für mich sind das keine Halbstarken sonder megastark.

    Lieben Gruß an dich
    Betty

  12. 12

    Hallo Mary,
    superschön ist der Alfons. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Andrea

  13. 13

    Das mir der Alfons gefällt, weißt du ja.
    Sein Bruder ist etwas, ….na sagen wir mal, chaotischer! 😉

  14. 14

    Tolle Männer wohnen ja im Moment bei Dir 🙂
    Der Alfons gefällt mir auch. Ein toller Bursche.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine-die leider noch keinen halbstarken ergattern konnte

  15. 15

    booooa, die Farben! 🙂

  16. 16

    Die Farben sind toll! Sehr schöne Socken!

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial