Das Juliunikat „Tutti Frutti“ von Tausendschön

 

So ein Abo ist doch was Feines 😀 ,

jeden Monat flattert ein Überraschungsstrang ins Haus.

 

 Tutti Frutti Maschenmarkierer

 

Tutti Frutti

 Tutti Frutti

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 1. Juli 2009 15:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

11 Kommentare

  1. 1

    Oh wie schöööön, richtig toll bunt! Gleich mal zu Frau Tausendschön flitzen muß, den will ich auch haben. Oder am besten auch das Abo 🙂

    LG Tina

  2. 2

    Hallo Mary,
    und dann immer noch so schöne Wöllekes. Vielleicht sollte ich mir das Abo auch mal bestellen.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. 3

    Hi, liebe Mary :o)

    Meiner ist auch heute gekommen und schon gewickelt. Und du? Schon angestrickt? Bin ja sooo neugierig bei diesen Knallfarben! Find‘ ich super!

    Liebste Grüße, Kirstin

  4. 4

    Huhu mary
    Mein Abostrang ist auch heute gekommen.
    Als ich ihn sah,fiel mir gleich Dein Name ein.Warum?
    Na Türkis und Pink,das hatte der Drachenstrang auch…
    mal sehen wie bunt der gestrickt aussieht..?
    Liebe Grüsse von Patricia

  5. Heike stoffelmaus
    Donnerstag, 2. Juli 2009 7:13
    5

    Hallo Mary,

    oh, der sieht ja wieder toll aus. Nun freue ich mich umso mehr auf meinen.

    Liebe Grüße von
    Heike

  6. 6

    Fröhliche und frische Farben, das riecht nach Ferien 😉
    Ein toller Strang…
    Liebe Grüße
    Steffi

  7. 7

    Einen schönen Strang habt ihr diesmal bekommen. Und direkt mit den passenden Markierer.

    Viel Spass damit wünscht Dir
    Susann

  8. 8

    Mein Bestellfinger juckt auch schon ganz gewaltig! Das Abo lohnt sich glaub ich wirklich 🙂

    Liebe Grüße
    Astrid

  9. 9

    Ich gebs zu, mir ist er etwas zu bunt, zu rosa, ansonsten hätte ich mir diesen Monat auch mal ein Unikat gegönnt.

    Und? Wieviel Halbstarke hast du dir gestern noch „gekrallt“? 🙂

    Ich bin soooo neugierig, ich weiß!

    LG Jana

  10. 10

    Huhu, irgendwie musste ich jetzt an die Antonia-Knäulchen denken! :)) Krasse Farben! *staun*

    Liebe Grüße
    Maren

  11. 11

    Da geb ich dir Recht. Das Abo ist einfach immer wieder schön…Jeden Monat eine Überraschung und etwas zum Strahlen 😉

    Die Socken sind richtig schön geworden. Ich muß mich doch wohl sputen und meinen Strang auch fertig stricken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

Kommentar abgeben