Erwin Meier, mein erster …

 

Tausendschöner Halbstarker :mrgreen:

 

Tausendschön Erwin Meier Ausschnitt

 

Es war Liebe auf den ersten Blick 😀 .

 

 Tausendschön Erwin Meier

 

Die Socken sind natürlich für mich 😉 .

 

 Tausendschön Erwin Meier II

 

Tausendschön Halbstarker „Erwin Meier“

Größe 40

Rippen 3 re / 1 li

 

 Tausendschön Erwin Meier Fersen

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 21. Juni 2009 17:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

27 Kommentare

  1. 1

    Hallo,
    die Socken sehen super aus, ganau meine Farben.
    (Und auch noch meine Größe…)

    Viele Grüße
    Britta

  2. 2

    Hallo Mary,

    deine Halbstarken sind toll geworden, die wären farblich auch genau nach meinem Geschmack! Ich vergnüge mich noch mit meinem Egon, der zuerst etwas widerspenstig war 🙂

    LG Tina

  3. 3

    Hallo Mary,

    wow – so ein halbstarkter Erwin könnte mir auch gefallen ! Leider etwas zu groß … aber farblich große Klasse ! Und recht hast Du, diese tollen Farben wirken als Stinos am besten.

    Liebe Grüße und viel Spass mit Erwin
    Gaby

  4. 4

    Traumhaft!!!! Das sind auch Farben, die mir gefallen würden 😉
    Ich kann verstehen, dass Du diese Socken liebst!! Wirklich toll

    lg Regina

  5. 5

    Die sind aber auch sehr schon! Bin neugierig nach dem nachsten!!!

    Lg Angeli

  6. 6

    Ui,sehr,sehr schön.Ich mag diese Farbkombi sehr gern.Ganz toll geworden.
    Einen schönen Sommeranfangs Sonntagsgruss
    für Dich,liebe Mary von Patricia

  7. 7

    Super schön geworden, dein Halbstarker
    Erwin :-D. Klasse!!!
    Bei mir warten auch noch die Halbstarken Frauen Hilegard und Waltraud Müller auf das anstricken. 😀

    Liebe Grüße
    Sabrina

  8. 8

    Hallo Mary!

    Der Erwin würde mir auch gefallen! Er sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Theresia

  9. 9

    Hach, die liebe Liebe! Ganz ehrlich: in Herrn Meier hab‘ ich mich auch verliebt. Aber nu‘ isser ja vergeben ;o)

    Liebste Grüße, Kirstin

  10. 10

    Ich habe es auch gerade bei Rav geschrieben, es ist der schönste Erwin, den ich je gesehen habe, und ich muß es wissen, denn mein Onkel und mein Schwager heissen Erwin *hihi…
    Ne, ganz ohne Witz, ein super geniales Sockenpaar 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  11. 11

    So ein bekloppter Name, Erwin Meier. Aber als Socken finde ich ihn ganz wunderbar. So einen Erwin würde ich sogar adoptieren.

    Liebe Grüße
    Susann

  12. 12

    Hallo Mary,
    als ich deine Tausendschön-Wolllieferung gesehen habe, habe ich schon bedauert, nicht mehr auf die Halbstarken geachtet zu haben. Aber wenn ich jetzt deinen Erwin sehen, könnte ich glatt neidisch werden;-). Der sieht einfach wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Moni

  13. 13

    Ein superschönes Paar liebe Mary! Ich hab es leider nicht geschafft einen von den Damen oder Herren zu ergattern, aber ich freue mich das ich ein so tolles Paar bei Dir hier sehen kann.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  14. 14

    Wunderschön, deine neuen Socken. Ich habe es auch noch nicht geschafft, einen Halbstarken abzubekommen, aber irgendwann…

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  15. 15

    Hallo Mary,

    Dein Erwin gefällt mir sehr!
    Schöne Socken!

    LG Birgit

  16. 16

    Ich möchte mich zum Erwin Meier auch noch äüßern. 😀

    Ich finde in sauschön in der Art der Musterung (ich liebe doch dieses Stippige) aber auch von den Farben her. Der ist ein Prachtstück aus dem Hause 1000schön. Das kann man nicht anders schreiben. Und mit ein bisschen Glück sind morgen meine beiden Überraschungshalbstarken da, das wird spannend.

    sei ganz leb gegrüßt
    Ute

  17. 17

    Da hast du richtig GLück gehabt diese Halbstarken zu ergattern.

    Herr Erwin Meier, wäre genau was für meinen Herrn Michael.

    Mal schauen was mir die Überraschungshalbstarken bringen vielleicht hat ja mein Mann glück.

    Bewundernde Grüße

    MArion

  18. 18

    Meine Güte Mary, du haust aber in einem Affentempo die schönsten Socken raus, werd ja ganz neidisch 😉 Alles schön-schön-schön!

    LG
    Sandra

  19. 19

    Liebe Mary,

    heute nur kurz und kapp dafür aber 100 % treffend:

    GENIAL

    LG
    Bianca

  20. 20

    Was für ein schöner Mann, der Erwin 😆 Wirklich super schön die Socken. Die Musterung ist echt schön und die Farben sowieso … und wenn ich den großen Zeh ein wenig einziehe, dann würden die Socken sogar passen :mrgreen:

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  21. 21

    schmacht……

  22. 22

    Ganz wunderbare Farben sind das! Ich verstricke gerade einen Tausendschön-Wilden und bin auch von der Wollqualität ganz begeistert .-)

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  23. 23

    Boah, sind die schön !!!! Das Paar würde ich Dir sofort abnehmen.

    Liebe Grüße
    Corinna

  24. 24

    Der Erwin hat sich nicht lumpen lassen, lecker Kerlchen, sogar noch schöner, als die ersten Anstrickbilder schon versprochen hatten. 1000schönes Sockenpaar, das würde ich auch gerne für meine Füße haben wollen 🙂
    LG Stephanie

  25. 25

    Hallo Mary,
    sehr schön ist er geworden dein Erwin Meier und denn würde ich auch auf gar keinen Fall hergeben. Ein Kerl in schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Nicole

  26. 26

    Erwin Maier *lach* würde ich jetzt nie mit diesen g..en Farben in Verbindung bringen….Dies Socken sind der Knüller….

    Lieben Gruß
    Betty

  27. 27

    Sehr schöne Socken! Die würden mir auch gut gefallen. 😉

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial