Ich steh auf Erwin Meier, …

 

deshalb zeige ich ihn Euch von allen Seiten :mrgreen: .

 

Erwin Meier angestrickt

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 14. Juni 2009 13:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

20 Kommentare

  1. 1

    Kann ich verstehen. Sehr schick, der Kerl 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. 2

    Hey, Mary … Der iss ja haargenau meine Kragenweite, der gute Herr Meier 😉
    Leider sind sie bei Tausendschön derzeit alle wech – also nix mit angeln *heul*

    Liebste Grüße
    Kirstin

  3. 3

    Hallo Mary,

    mir gefällt Dein Herr Meier auch sehr.
    Ich bin auf die Socken gespannt – sie sind bestimmt für Dich.

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. 4

    Freude pur – herrlich…
    Der ist aber auch schön.
    Bitte schnellstens weiter stricken 🙂
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

  5. 5

    Hallo Mary!

    Ich hab mir schon gedacht, dass du dir den auf die Nadeln holen wirst. Und er sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße
    Theresia

  6. 6

    Liebe Mary,

    ja dieser Erwin (ich hab zuhause einen echten Erwin :-)) sieht echt klasse aus, würde mir auch super gefallen und du bist immer soooo schnell. Ich nadel noch an meiner Lagune.

    LG Tina

  7. 7

    Da lohnen sich die vielen Bilder aber auch, denn die Aussichten sind wirklich herrlich 🙂
    Ich finde sie alle wunderschön, deine Neuzugänge und jetzt freu ich mich erst mal auf den fertigen Erwin 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  8. 8

    Dieser Herr Meier hat wirklich 4 wunderbare Seiten und ist rundherum fotogen, da wirst du überlegen müssen, wo die Ferse hinkommen wird 😉 und im Shop hattest du richtig Glück. Ich habe jeden Tag hineingeschaut und bei mir war immer alles gleich auf rot 🙁 Frau könnte sich ja auch noch den Überraschungshalbstarken holen . . . ich überlege noch und bin gespannt auf den fertigen Herrn Erwin Meier.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  9. 9

    Du stehst auf Erwin und ich mag Dein Bild. Tolle Darstellung! 😀

    sei lieb gegrüßt
    Ute auch ohne einen Becker, *grmpf* das ist zum Haareraufen

  10. 10

    Endlich mal ein Mann ohne Macken ;O)

    Dein Anstrickbild sieht schon mal vielversprechend aus, bin schon gespannt auf die fertigen Erwin-Socken…

    Liebe Grüße
    Anke

  11. 11

    Hallo Mary,

    der Erwin ist aber auch ein feines Kerlchen. Bin schon auf die fertigen Socken gespannt.

    Liebe Grüße
    Susann

  12. 12

    Hallo Mary,
    ich kann gut verstehen das Du auf Erwin Meier stehst gefällt er mir mit seinen blau und grün Tönen doch auch wirklich gut.
    Überhaupt finde ich die Halbstarkekollektion von Tausendschön wirklich sehr gelungen und Du hast Dir davon wirklich sehr schöne Kerlchen rausgesucht.
    Liebe Grüße
    Nicole

  13. 13

    Toller Typ, dein Erwin… Den tät ich auch nicht von den Füßen scheuchen… ;o)
    Liebe Grüße,
    Lucy

  14. 14

    Hallo Mary,
    toller Kerl :)!!!
    lieben Gruß
    Britt

  15. 15

    Tolle Farben! Der Bursche gefiele mir auch! Aber ich muss jetzt erstmal Stash-Abbau betreiben, in meine Truhe passt nix mehr rein! 🙂

  16. 16

    Hallo Mary,
    dein Erwin ist aber auch ein schicker Kerl. Deine Halbstarken sind überhaupt alle traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Elke, die leider auch leer ausgegangen ist

  17. 17

    Liebe Mary,

    ein wahrer Prachtkerl , dieser Erwin……

    LG
    Bianca

  18. 18

    Ich haette nie gedacht, dass ich auf Erwin Mueller stehe. Da sieht man mal wieder, dass Namen zu ganz schoen argen Trugschluessen fuehren koennen. Erwin ist toll.

    *seufz*

  19. 19

    Oho,Herr Meier also!!Hübscher Bursche,alles dran!
    Bin auf Herrn Müller…lach..gespannt!!!!
    Wie passend!!!
    Viel Spass mit Deinen Halbstarken!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

  20. 20

    Die Überschrift ist Klasse, und die Socken auch 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar abgeben